Hallo zusammen,
@ cool and silent
cool and silent schrieb:
Du willst den Kühler künftig einmal testen und im gleichen Atemzug dann Deine neutrale und objektive Sicht der Dinge präsentieren.
Immerhin hat er schon bewiesen, daß er sowohl Neutral, als auch im besonderen Objektiv tests vornehmen und entsprechend Ausführen kann.
cool and silent schrieb:
Die Frage ist halt, wen das dann überzeugen soll?
Alle Leute und Leser der Community, die Wert auf Objektivität und im besonderen Neutralität Legen. Das klammert deine Wenigkeit in jedem Fall aus. Denn deine Beiträge zeigen mehr als deutlich auf, daß im besonderen Objektivität als auch Neutralität eher nicht zu deinen bevorzugten Eigenschaften zählend sind. Damit will ich dir keineswegs zu nahe Treten. Sorry.
cool and silent schrieb:
Wenn man sich erstmal ohne Faktenbasis so leidenschaftlich gegen ein Produkt positioniert ksnn man schwerlich später Objektivität für sich beanspruchen.
Ich kann jetzt hinten und vorne nicht Erkennen, wo er sich grundsätzlich gegen das von dir genannte bzw. behandelte Produkt gewandt hat. Er hat lediglich anklingen lassen, daß er sich lieber mal selbst ein Bild davon machen will und deshalb einmal mehr einen Test selbst vollziehen möchte in nächster Zeit.
Was er zum Ausdruck gebracht hat, sind gewisse Vorbehalte aufgrund seiner Erfahrungen und selbst vorgenommenen Tests anderer Kühler. Und da er diese selbst vorgenommen und auch gepostet hat, ist das nur verständlich.
Gleichwohl kann ich selbst bestätigen, daß der besagte Kühler in seinem Preissegment sehr löblich ist. Und vielleicht auch das beste Preis- / Leistungsverhältnis in dem besagten Segment darstellt.
@ Leitzz
Leitzz schrieb:
Und dieses zusätzliche Werkzeug (z.B. beim D15 und R1 dabei) verlegt man doch gerne nach den Jahren, wenn man ihn doch demontieren muss.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir wird das jeweilige Werkzeug zu oder in die entsprechende Verpackung zurück gelegt bzw. in die Kartonage zurück gelegt. Speziell bei den Noctua-Kühlerpaketen ist alles Sauber getrennt in der jeweiligen Verpackung, so daß man z. b. die / den Schraubendreher schön wieder auch noch nach Jahren leicht auffindet.
Wobei ich gerne zugeben will, daß eine solch saubere Trennung der beiliegenden Werkzeuge / Devotionalien nicht bei jedem Kühlpaket so sauber und nachvollziehbar vollzogen wird wie es z. b. bei Noctua der Fall ist.
So long...