Hallo, ich will mir ein neues System bauen:
CPU - Ryzen 3700x
GPU - RTX 2070 Super oder RTX 2080 Super
RAM - G.Skill Trident Z Neo 16GB DDR4-3200 CL14 oder G.Skill Trident Z Neo 16GB DDR4-3600 CL16
HDD - 4000GB WD Purple
SSD - Samsung 970 EVO Plus oder Samsung 970 PRO
Gehäuse - Fractal Design Meshify C White TG
Motherboard - Gigabyte X570 Aorus Elite
Netzteil - Gigabyte G750H
Dazu bräuchte ich ein Kühler für den CPU. Ich dachte erst über den Be Quiet! Dark Rock 4, bin mir, aber nicht sicher, ob der Platz für ein späteren RAM Upgrade auf 32 GB reicht. Will, aber auch kein Dark Rock Pro 4 kaufen, weil es meiner Meinung nach zu viel für einfaches Gaming ohne übertakten ist. Also ich suche ein Kühler der genügend den CPU (mit einfachen Precision Boost) kühlen kann und auch 4 RAM Slots einbauen lässt.
Außerdem, wenn ihr noch Räte zu diesem System habt, würde ich gern zuhören.
CPU - Ryzen 3700x
GPU - RTX 2070 Super oder RTX 2080 Super
RAM - G.Skill Trident Z Neo 16GB DDR4-3200 CL14 oder G.Skill Trident Z Neo 16GB DDR4-3600 CL16
HDD - 4000GB WD Purple
SSD - Samsung 970 EVO Plus oder Samsung 970 PRO
Gehäuse - Fractal Design Meshify C White TG
Motherboard - Gigabyte X570 Aorus Elite
Netzteil - Gigabyte G750H
Dazu bräuchte ich ein Kühler für den CPU. Ich dachte erst über den Be Quiet! Dark Rock 4, bin mir, aber nicht sicher, ob der Platz für ein späteren RAM Upgrade auf 32 GB reicht. Will, aber auch kein Dark Rock Pro 4 kaufen, weil es meiner Meinung nach zu viel für einfaches Gaming ohne übertakten ist. Also ich suche ein Kühler der genügend den CPU (mit einfachen Precision Boost) kühlen kann und auch 4 RAM Slots einbauen lässt.
Außerdem, wenn ihr noch Räte zu diesem System habt, würde ich gern zuhören.