Kühler fur einen Duron 850 Mhz auf eine 1,1-Ghz-CPU?

xboxler

Lt. Junior Grade
Kühler fur einen duron 850mhz auf einen 1.1 ghz cpu ??

hi
ich hab mir für mein 1 pc einen neuen prozzi gekauft (conrad:sonderabverkauf 11€)
es ist ein athlon 1.1Ghz
und jertzt die frage kann ich meinen kühler von meinem duron850mhz nehmen oder muss ich mir einen neuen kaufen ????

thx im voraus

übrigens ann alle österreicher CONRAD:STADTLAU GIBST CPU´S UND RAM
ICH HAB MIR 1024DDR 333 RAM UM 50 Euro gekauft sprich 1 512 25 € !!!

also fahrt hin ich hab mir auch noch 2 athlon xp 2400+ gekauft einer hat 17€ gekostet !!

also cu

ich zieh ins burgenland, da ist die landschaft geil und wenn die hardware da sowenig kostet...*zitter*
ich denke du solltest dir nen neune lüfter kaufen, weil der Athlon1.1 hat viel verlustleistung!
Ich kann dir denn AC Copper Silent 2/Rev. 2 empfehlen, ist günstig/leise

Zuletzt bearbeitet:
naja conrad hat ein neben geschat alles abverkauf ist immer so was im lager nicht mehr platzt hat kommt dort hin und ganz billig ^^^^^^^^^^

ich sag mal das kommt ganz auf den kühler an :D mir hamm die damals für nen duron 800 und nen athlon 1400 den selben kühler mitverkauft von daher kann man das nicht pauschal sagen!

der duron 40 grad !!

naja könnte nen versuch wert sein!

Verschoben nach Kühlung etc., Topic editiert, und @ xboxler: Beim nächsten Mal versuche doch auch eine neue Tastatur zu bekommen, da scheint einiges zu klemmen. ;)

CU, Tiguar

ich schließe mich 8472 an, der copper silent 2 ist ein super kühler und wahrscheinlich um einiges leiser als dein alter. den bekommst du auch schon so um 15 euro, ist also überhaupt nicht teuer und allemal eine gute investition da er auch noch für wesentlich schnellere cpus geeignet ist.
cya
IRID1UM

Zurück
Oben