Iconoclast
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.627
Nabend, mir ist da ein Haufen Kacke passiert. Ich hätte schwören können, dass mein Vertrag bei BASE am 13.06.2014 abgeschlossen wurde, tja, wurde er aber nicht. Es war der 13.05.2014... Mit anderen Worten morgen ist der letzte Tag der Kündigungsfrist. Ich habe denen heute die Kündigung per Brief geschickt, die wird aber auch erst morgen auf den Weg gehen, also nicht ankommen. Dann habe ich mal weiter auf deren Seite geguckt: http://www.base.de/Service/Kuendigen
Hotline angerufen, soll ja bis 20 Uhr jemand da sein und was sagt die am Telefon? Sie rufen außerhalb unserer Service Zeiten an, nur Mo-Fr bis 18 Uhr. Auf der Seite steht 20 Uhr und auch Samstag...
Dann haben die ja noch den interessanten Punkt "KÜNDIGUNG ONLINE DURCHFÜHREN".
Am einfachsten können Sie Ihre Vertragskündigung online an uns richten. Dabei hilft Ihnen unser Kontaktformular. Einfach unter BASE Kontaktformulare -> Für Kunden ausfüllen und abschicken.
Habe das Formular da nun vor ca. einer Stunde ausgefüllt mit Kundennummer, Rufnummer blablabla und der Standardfloskel zur Kündigung, die die auch in deren Musterbrief verwenden, ausgefüllt + den Hinweis, dass die Kündigung auch per Post heute abgeschickt wurde, ich für den Fall dass diese nicht mehr pünktlich eintrifft, aber auch ausdrücklich mit diesem Formular kündige.
Habe auch die automatische Bestätigungsmail um 18:16 Uhr erhalten, in der mir meine Mail halt als eingegangen bestätigt wurde.
Ist das alles im Rahmen? Der ganze Tag morgen gilt ja auch noch. Ich bekomme gerade das Kübeln, wenn die mir den Dreck um 12 Monate verlängern.
Hotline angerufen, soll ja bis 20 Uhr jemand da sein und was sagt die am Telefon? Sie rufen außerhalb unserer Service Zeiten an, nur Mo-Fr bis 18 Uhr. Auf der Seite steht 20 Uhr und auch Samstag...
Dann haben die ja noch den interessanten Punkt "KÜNDIGUNG ONLINE DURCHFÜHREN".
Am einfachsten können Sie Ihre Vertragskündigung online an uns richten. Dabei hilft Ihnen unser Kontaktformular. Einfach unter BASE Kontaktformulare -> Für Kunden ausfüllen und abschicken.
Habe das Formular da nun vor ca. einer Stunde ausgefüllt mit Kundennummer, Rufnummer blablabla und der Standardfloskel zur Kündigung, die die auch in deren Musterbrief verwenden, ausgefüllt + den Hinweis, dass die Kündigung auch per Post heute abgeschickt wurde, ich für den Fall dass diese nicht mehr pünktlich eintrifft, aber auch ausdrücklich mit diesem Formular kündige.
Habe auch die automatische Bestätigungsmail um 18:16 Uhr erhalten, in der mir meine Mail halt als eingegangen bestätigt wurde.
Ist das alles im Rahmen? Der ganze Tag morgen gilt ja auch noch. Ich bekomme gerade das Kübeln, wenn die mir den Dreck um 12 Monate verlängern.