Chesterfield
Fleet Admiral
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 10.767
kurz vorher behauptete er noch man solle die Entwicklung ruhen lassen. verkauft jetzt den einstig in die KI als karitativen Hintergrund. so langsam irreführend seine art
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht die Wahrheit, die hier gesucht wird. Wir reden von der anderen Wahrheit. Eine Wahrheit die nur er kennt. ... Und falls dir das bekannt vorkommt, liegst du richtig. Genauso so werden neue Wahrheiten geboren.Somerset schrieb:Eine echte TruthGPT würde wahrscheinlich so extrem gegen Musk wettern, dass wir Sie verhaften müssten
Und daran krankt ja die ganze Methode. Für „Fakten“ benötigt man eine Datenbasis. Nutzt man dafür das Internet hat man halt hauptsächlich viele Meinungen oder sich wiedersprechende Informationen.jonderson schrieb:2. ChatGPT ist dafür entwickelt wie ein Mensch zu erscheinen. Das ist sein einziges Ziel. Deswegen fantasiert es sich "Fakten" zusammen, dass sich die Balken biegen... Ich möchte von einer künstlichen KI nicht angelogen werden, dafür brauche ich keine KI, das können Menschen gut genug...
Genauso wie man skeptisch sein muss bei allem was das Wort "social" beinhaltet. Weil auch das ist meistens asozial.aikatv schrieb:TruthGPT Ist das sowas wie Truth Social?
Ich bin skeptisch gegenüber allen Produkten die das Wort Warheit beinhalten.
Dann ist es ja gut zu wissen, dass der selbe Autor schon auf Twitter geschrieben hat, dass sie das Problem behoben haben: https://twitter.com/DavidRozado/status/1606249231185981440Apacon schrieb:Nebenbei kommen andere Autoren zu dem selben Ergebnis wie Musk. So hat ein Journalist verschiedene Tests zur politischen Kategorisierung mit ChatGPT durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass ChatGPT einen links-progressiv-liberalen Standpunkt einnimmt. Jeder Test hat dies in verschiedenen Ausprägungen bestätigt.
https://davidrozado.substack.com/p/the-political-orientation-of-the
Ich schlage GPT24 vor. Nach Autoscout24 und Immo24 brauchen wir auch eine KI mit 24.aikatv schrieb:Ich bin skeptisch gegenüber allen Produkten die das Wort Warheit beinhalten.
Apacon schrieb:Nebenbei kommen andere Autoren zu dem selben Ergebnis wie Musk. So hat ein Journalist verschiedene Tests zur politischen Kategorisierung mit ChatGPT durchgeführt. Das Ergebnis ist, dass ChatGPT einen links-progressiv-liberalen Standpunkt einnimmt. Jeder Test hat dies in verschiedenen Ausprägungen bestätigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tucker_CarlsonEr vertritt paläokonservative sowie rechtsextreme Positionen. Er verbreitet Verschwörungstheorien über Themen wie Einwanderung, die Corona-Pandemie, den Sturm auf das Kapitol sowie den Ukraine-Krieg, bei dem er Behauptungen der russischen Propaganda übernimmt.
AncapDude schrieb:Wenn ich eines in 42 Jahren BRD gelernt habe, dann, dass es so etwas wie eine objektive Wahrheit nicht gibt oder sie nicht feststellbar ist.
Fakten sind Wahrheiten. Wir haben aktuell das Jahr 2023 und Scholz als Bundeskanzler.h3@d1355_h0r53 schrieb:Es gibt keine Wahrheit.
Das ist die richtige Frage.MorbusGon schrieb:Wessen Wahrheit? Seine? 😅
Wenn es mal so einfach wäre, DIE Wahrheit herauszufinden.
So wie ChatGPT vorher aufgrund der Datenbasis überwiegend rassistische und stereotypsiche Klischees verbreitet hat und sogar den Holocaust verteidigte.Apacon schrieb:Das Ergebnis ist, dass ChatGPT einen links-progressiv-liberalen Standpunkt einnimmt. Jeder Test hat dies in verschiedenen Ausprägungen bestätigt.