Ranayna
Admiral
Da der ganze Post wegen eines Teilzitats versenkt wurde (Waere ich angeschrieben worden haette ich das auch rausgenommen!) reposte ich, ohne den Bezug auf den ebenfalls versenkten Rest.
Wer auch immer es wird, hoffentlich schafft sie es, aehnlich wie es ja wohl auch bei Space X gehandhabt wird, ein Team zusammenzustellen das es schafft Musk zu "bespassen", damit der sich nicht mehr in das Kerngeschaeft einmischt.
Wie sie es aber schaffen soll die zusaetzliche Zinslast die Twitter auferlegt wurde regelmaessig zu erwirtschaften kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir reden hier ueber eine Milliarde im Jahr, alleine fuer die Zinsen...
Die mittelfristige Gefahr fuer Twitter sehe ich eher bei den Finanzen, und moeglichen rechtlichen Problemen die auf die Firma zukommen.
Und vielleicht bei Blue Sky, wenn es geoeffnet wird.
Wer auch immer es wird, hoffentlich schafft sie es, aehnlich wie es ja wohl auch bei Space X gehandhabt wird, ein Team zusammenzustellen das es schafft Musk zu "bespassen", damit der sich nicht mehr in das Kerngeschaeft einmischt.
Wie sie es aber schaffen soll die zusaetzliche Zinslast die Twitter auferlegt wurde regelmaessig zu erwirtschaften kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wir reden hier ueber eine Milliarde im Jahr, alleine fuer die Zinsen...
Das der Laden nicht komplett zusammengeklappt ist zeigt vorallem, das die technische Basis auf der das Backend steht, trotz aller Unkenrufe (ja, auch von mir) scheinbar doch ziemlich robust gewesen ist.Apacon schrieb:Wie erschreckend es für manche sein muss, dass ein Laden wie Twitter mit einem Bruchteil der Leute weiterlaufen kann.
Die mittelfristige Gefahr fuer Twitter sehe ich eher bei den Finanzen, und moeglichen rechtlichen Problemen die auf die Firma zukommen.
Und vielleicht bei Blue Sky, wenn es geoeffnet wird.