MasterSaMMy
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 114
Habt ihr Probleme mit euer Leitung und Fliegt ihr öfters aus dem Internet. Dann glaubt mir so was bekommt man als Antwort von der Telekom.
@Master Sammy: Da hier noch fleißig kommentiert wird, melde ich mich hier zu Wort.
Ich habe heute mit dem Servicespezialisten telefoniert. Die Leitung ist genauso schlecht, wie bereits im Sommer festgestellt. Es wird keinen weiteren Entstörungsversuch mehr geben, da uns dieser Umstand bekannt ist. Es müssen sehr umfangreiche Tiefbauarbeiten für deinen Anschluss durchgeführt werden, was einfach nicht tragbar ist. Eine andere Entscheidung kann hier nicht gefällt werden.
Meine einzige Möglichkeit ist daher, wie Nadine es bereits vor einigen Monaten angeboten hat, erneut ein sofortiges Sonderkündigungsrecht für dich auszusprechen. Ich hinterlege diese Entscheidung in deinen Kundenkontakten. Glaube mir bitte, dass Nadine und ich gerne zu einem anderen Ergebnis gekommen wären, aber es ist nichts möglich. Wenn du diese doch annehmen möchtest, darfst du hier jederzeit Bescheid geben. Da Hybrid auch nicht verfügbar ist, kann ich diese Zwischenlösung auch nicht anbieten.
Vielleicht ist ein Datentarif eine Option, da du dann gänzlich weg von der DSL-Leitung bist: https://www.t-mobile.de/datentarife/...9316-_,00.html
Ich bedauere wirklich dir diese Rückmeldung zu überreichen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
__________________
Telekom hilft Team Kundenservice Telekom Deutschland GmbH
Haben Sie Fragen an den Telekom Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Alles da nachzulesen
http://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2379405&postcount=439
Gut das es ja nicht nur um einen Anschluss geht sonderen um einige die hier an der leitung hängen
@Master Sammy: Da hier noch fleißig kommentiert wird, melde ich mich hier zu Wort.
Ich habe heute mit dem Servicespezialisten telefoniert. Die Leitung ist genauso schlecht, wie bereits im Sommer festgestellt. Es wird keinen weiteren Entstörungsversuch mehr geben, da uns dieser Umstand bekannt ist. Es müssen sehr umfangreiche Tiefbauarbeiten für deinen Anschluss durchgeführt werden, was einfach nicht tragbar ist. Eine andere Entscheidung kann hier nicht gefällt werden.
Meine einzige Möglichkeit ist daher, wie Nadine es bereits vor einigen Monaten angeboten hat, erneut ein sofortiges Sonderkündigungsrecht für dich auszusprechen. Ich hinterlege diese Entscheidung in deinen Kundenkontakten. Glaube mir bitte, dass Nadine und ich gerne zu einem anderen Ergebnis gekommen wären, aber es ist nichts möglich. Wenn du diese doch annehmen möchtest, darfst du hier jederzeit Bescheid geben. Da Hybrid auch nicht verfügbar ist, kann ich diese Zwischenlösung auch nicht anbieten.
Vielleicht ist ein Datentarif eine Option, da du dann gänzlich weg von der DSL-Leitung bist: https://www.t-mobile.de/datentarife/...9316-_,00.html
Ich bedauere wirklich dir diese Rückmeldung zu überreichen.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
__________________
Telekom hilft Team Kundenservice Telekom Deutschland GmbH
Haben Sie Fragen an den Telekom Kundenservice? Wir helfen Ihnen gerne!
Alles da nachzulesen
http://www.onlinekosten.de/forum/showpost.php?p=2379405&postcount=439
Gut das es ja nicht nur um einen Anschluss geht sonderen um einige die hier an der leitung hängen
Zuletzt bearbeitet: