MasterSaMMy
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 114
Hallo liebe Leute,
Ich will euch an meinen großen Problem mit meinen All IP Anschluß der Telekom gerne auch mal Teilhaben lassen. Ich habe seit mehreren Monaten nun VVDSL Anschluß und zuvor ein ADSL Anschluß. Und schon immer Probleme mit Abbrüche gehabt. Nun aber wo das telefoniere über das Internet lauf. Fällt das ganz besonders auf. Ich habe letzten Monat 100 Abbrüche gehabt, und bestimmt bei 15 Abbrüchen war man am telefonieren. Es waren auch bestimmt 10 Techniker der Telekom hier und 2 mal der Ingenieur der Telekom und es wurde dann beschlossen seitens der Telekom.
Folgendes Fazit wurde gezogen:
Dein Leitung ist generell nicht die stabilste. Das liegt am niedrigen Adernquerschnitt. Hier kann durch einfache Maßnahmen keine Abhilfe geschaffen werden. Es müsste über einen Kilometer neue Leitung verlegt werden. Da wir uns trotz der zwei Abbrüche am Tag noch voll innerhalb der AGB befinden, wird eine entsprechende Baumaßnahme nicht in die Wege geleitet.
So Sie berufen sich auf die AGBS mit der 97% Verfügbarkeit des Internets nun. Aber das kann doch kein Zustand sein. Denn als erstes soll man für eine 50 Leitung bezahlen und bekommt nur 25. Jetzt soll man mit Abbrüchen auch noch leben.
Das ganze mit vielen Screenshots und logs kann man hier http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=147074 auch nach lesen. Da steht die ganze Geschichte .
MfG
SaMMy
Ich will euch an meinen großen Problem mit meinen All IP Anschluß der Telekom gerne auch mal Teilhaben lassen. Ich habe seit mehreren Monaten nun VVDSL Anschluß und zuvor ein ADSL Anschluß. Und schon immer Probleme mit Abbrüche gehabt. Nun aber wo das telefoniere über das Internet lauf. Fällt das ganz besonders auf. Ich habe letzten Monat 100 Abbrüche gehabt, und bestimmt bei 15 Abbrüchen war man am telefonieren. Es waren auch bestimmt 10 Techniker der Telekom hier und 2 mal der Ingenieur der Telekom und es wurde dann beschlossen seitens der Telekom.
Folgendes Fazit wurde gezogen:
Dein Leitung ist generell nicht die stabilste. Das liegt am niedrigen Adernquerschnitt. Hier kann durch einfache Maßnahmen keine Abhilfe geschaffen werden. Es müsste über einen Kilometer neue Leitung verlegt werden. Da wir uns trotz der zwei Abbrüche am Tag noch voll innerhalb der AGB befinden, wird eine entsprechende Baumaßnahme nicht in die Wege geleitet.
So Sie berufen sich auf die AGBS mit der 97% Verfügbarkeit des Internets nun. Aber das kann doch kein Zustand sein. Denn als erstes soll man für eine 50 Leitung bezahlen und bekommt nur 25. Jetzt soll man mit Abbrüchen auch noch leben.
Das ganze mit vielen Screenshots und logs kann man hier http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=147074 auch nach lesen. Da steht die ganze Geschichte .
MfG
SaMMy