Kundencenter - Kein Login mehr möglich

JennyCB

Lt. Commander
Registriert
März 2014
Beiträge
1.406
Ich kann mich mit meinen im Browser gespeicherten Kundendaten incl. Passwort nicht mehr im Kundencenter einloggen. Warum?

Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden.

lautet die Meldung?

An meine hinterlegten Zweit-Email-Adressen bekomme ich auch keine Nachricht.
 
Hallo und entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich kann dir nicht sagen, warum dein Browser die gespeicherten Daten im Kundencenter nicht nimmt. Hast du dein Passwort vielleicht mal geändert? Über welchen Link probierst du es und wenn es dann nicht funktioniert, hast du mal auf Passwort vergessen gedrückt?
Oder du schaust mal in deinen Unterlagen, da solltest du eine Zugangsnummer und dein persönliches Kennwort haben. Dann bitte als Benutzername deine Zugangsnummer@t-online.de und das persönliche Kennwort nehmen.

Ich freue mich auf dein Feedback.


Liebe Grüße Sven W.
 
Zurück
Oben