Lumi25
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 1.146
Hallo zusammen,
Ich habe mich die letzten Wochen mal umgeschaut wegen einem neuen Fernseher. Einen neuen Blue-Ray Player habe ich bereits geliefert bekommen ist der
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Natürlich möchte ich gerne einen passenden 3D-Fernseher dazu haben. Dabei favorisiere ich ganz klar die passive 3D Technik.
Mein Favorit ist dieser hier bis jetzt...
https://geizhals.de/lg-electronics-55uh8509-a1414844.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage wo der Kundenservice besser ist? Meine Tante meinte bei Saturn sei der Kundenservice miserabel allerdings ist dort aus meiner Sicht das positive, dass ich jemanden zum greifen habe.
Bei Amazon wäre es etwas billiger aber 1400€-Ware habe ich dort noch nicht bestellt sondern eher Kleinzeug. Wie geht Amazon mit Reklamationen oder Garantiefällen um? Immerhin ist bei Amazon niemand greifbar. Ist Amazon eher kulant oder versuchen die es mit hinhalten und sich taub stellen so, dass man nur mit Anwalt was erreicht?
Ansonsten noch die Frage ob es noch einen besseren Fernseher mit 3D gibt in dieser Preisklasse oder darunter?
Ich habe mich die letzten Wochen mal umgeschaut wegen einem neuen Fernseher. Einen neuen Blue-Ray Player habe ich bereits geliefert bekommen ist der
Samsung BD-H6500 3D Blu-ray-Player (UltraHD Upscaling, WLAN, Smart TV) schwarz
Natürlich möchte ich gerne einen passenden 3D-Fernseher dazu haben. Dabei favorisiere ich ganz klar die passive 3D Technik.
Mein Favorit ist dieser hier bis jetzt...
https://geizhals.de/lg-electronics-55uh8509-a1414844.html?t=alle&plz=&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage wo der Kundenservice besser ist? Meine Tante meinte bei Saturn sei der Kundenservice miserabel allerdings ist dort aus meiner Sicht das positive, dass ich jemanden zum greifen habe.
Bei Amazon wäre es etwas billiger aber 1400€-Ware habe ich dort noch nicht bestellt sondern eher Kleinzeug. Wie geht Amazon mit Reklamationen oder Garantiefällen um? Immerhin ist bei Amazon niemand greifbar. Ist Amazon eher kulant oder versuchen die es mit hinhalten und sich taub stellen so, dass man nur mit Anwalt was erreicht?
Ansonsten noch die Frage ob es noch einen besseren Fernseher mit 3D gibt in dieser Preisklasse oder darunter?