Uh, ganz hohe Kunst.
ToXiD schrieb:
Steht im Posting drin, Anfrage zu dem derzeitig besten / brauchbarsten / schönsten Mod für Jedi Knight – Jedi Academy.
Dann wird Dich bereits im zweiten Schwierigkeitsgrad ein einfacher Sturmtruppler auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Geht aus den Videos und "Vor-Release-Berichterstattungen" leider nicht hervor, konnte ich also VOR dem Release kaum beurteilen, da meine Kristallkugel nicht existent ist und es, soweit mir bekannt, auch keine Demo gab.
Was Dir natürlich gegenüber den tatsächlichen Spielern von The Fallen Order einen wesentlich besseren Einblick in das Spiel verschafft. Versteh ich schon.
VOR dem Release des Spieles, siehe Datum des Threads, hätte ich gerne die breite Spielerschaft kennen gelernt, die aus eigener Erfahrung einen besseren Überblick über die Kampfmechanik hatte.
Soweit ich das gelesen habe, war der Protagonist vor der Order 66 noch ein Padawan, der die Ereignisse der Order 66 überlebt hat. Daraus habe ich geschlossen, dass er auch danach noch ein angehender Jedi sei. Habe ich da was falsch verstanden?
Wenn ich sonst noch etwas zu deinem halbherzigen Versuch eines substanzlosen Rant beitragen kann, lass es mich wissen.
Glaub mir, wenn ich einen Rant hätte posten wollen, würde der Beitrag sich von dem mir geschriebenen ursprünglichen Beitrag im Inhalt und in der Formulierung deutlichst unterscheiden. Er würde sich nämlich nicht um den Inhalt des Spiels (Story, Spielmechanik, Kampfsystem, Skillsystem, Speicherpunkte, ...) drehen, sondern einzig und alleine um das zu erwartende voraussichtliche eher mittelmäßige Programm (Abstürze, nicht startender Client, brutales Ruckeln, ...). Mit so einem Rant kann man heutzutage gar nicht mehr daneben liegen, da es immer eine signifikant hohe Zahl an Softwareproblemen gibt, aber auch Personen geben wird, bei denen das Spiel, trotz guter Hardware, nicht brauchbar laufen wird (siehe Beiträg von Deluxe und Mikey158)
Solltest du der Meinung sein, dass mein Thread im Ursprung ein Rant sei, anstelle einer ernsthaften wenn auch provokant formulierten Frage zu den aktuell bestehenden Mods zu Jedi Academy, dann darfst du gerne die ganze Nummer hier in die Rundablage schicken. In dem Fall will ich gerne einen neuen Thread erstellen, der gänzlich neutral formuliert ist.
Wenn du zu der Meinung kommen solltest, dass mein ursprünglicher Beitrag kein Rant sei, dann bitte ich dich deinen Rant, mit meiner Antwort auf deinen Beitrag in die Rundablage zu schicken. Oder willst du mich glauben machen, dass deine Replik in Form eines "per se Sinn verstümmelndes Satz für Satz zerpflücken" (eine Unsitte die ich gar nicht mag und daher versuche nicht anzuwenden, aber ausnahmsweise für dich zumindest in Teilen hier "retourniere". Unsitte und "Sinn verstümmelnd" da es den Leuten so leichter fällt Dinge aus dem Kontext zu reißen und zu übersehen, wie sonst konnte deine Eröffnungsfrage entstehen, kommt doch die Antwort auf eben diese Frage noch im Verlauf des Threads deutlich zur Sprache) meines Beitrags, nicht als, wie hast du es doch gleich formuliert ... ah da ... "halbherzigen Versuch eines substanzlosen Rant" gedacht sei?