Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze Frage zu Windows 8 Release Preview Installation und Boot
wenn ich die Windows 8 Release Preview aus Windows installiere.. bleibt dann das vorhandene OS (XP) erhalten oder wird dies ganz durch Win 8 ersetzt? - Und kann ich beim Boot auswäheln welches OS ich starten will?
Nicht die Antwort, die du hören willst: Also wenn du dir Sorgen um dein System machst, dann würde ich Wndows 8 PR gar nicht installieren... denn auf Produktivsystemen hat das halt gar nichts zu suchen...
Aber wenn du ales richtig machst wird nichts ersetzt und wenn du alles richtig machst kannst du beim Boot auch wählen... aber ich würde dir ehrlich gesagt nicht zur Installation davon raten, wenn du schon wegen Fragen, die vermutlich in Hunderten von Tutorials im internet schon abgedeckt werden, einen Thread aufmachen musst, anstatt ein wenig selbst zu recherchieren...
Ich kann nur von meinem System ausgehen und da kann ich die Frage mit ja beantworten. Ich habe extra zu Testzwecken XP + Win7 + Win 8 RP nebeneinander laufen und es funktioniert ohne Probleme.
Lustig finde ich nur die Einträge im Bootloader, dort werden die beiden anderen OS als wiederhergestellt aufgeführt.