TrueAzrael
Commodore
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 4.652
bensel32 schrieb:Gut, das muss alles nicht gegen deine vorgefestigte Meinung sprechen. Aber es zeigt gut auf, das deine Meinung pro Russland schon fest steht und du eigentlich gerkeine Alternativen mehr verfolgst.
Ich sehe in dem gesamten Post keine "pro Russland"-Argumentation, eher eine "kontra Ukraine"-Argumentation und nein wenn man gegen den einen ist muss man nicht für den anderen sein.
Ich sehe da auch eher ein: "Wenn man das bei Russland ankreidet, sollte man das auch bei der Ukraine tun."
Vielleicht ist aus anderen Beiträgen ja seine pro Russland Haltung ersichtlich, habe mir jetzt nicht alle seine Beiträge im Forum angesehen, aber der zitierte Post ist eigentlich gegen die Ukraine und nicht für Russland geschrieben.
Edit: Nachdem ich nun die Beiträge nochmal überflogen habe, stelle ich fest, dass sowohl Klassikfan, als auch seine Gegenargumentatoren hervorheben, dass man mehrere Quellen zu rate ziehen soll und sich dann eine eigene Meinung bilden soll. Dennoch beleuchten beide Argumentationsseiten dann selbst nur eine Seite der Geschehnisse. Wobei ich Klassikfan hier im "Westen" noch unterstellen könnte, dass er das absichtlich macht, da Anti-Russische Meldungen hier eh schon genug herumschwirren. Wäre aber meiner Meinung nach dennoch falsch nur eine Seite zu beleuchten.
@Telegram: Wenn es sich bei dem gesamten Verfahren um die privaten Chats handelt, nur bei diesen dürfte Telegram die Schlüssel tatsächlich nicht haben. Dann könnte hier der erste dezentrale Internetkommunikation (auch wenn die private Chats vermutlich die Telegramserver benötigen um den Kommunikationspartner zu erreichen, scheint es als ob die Kommunikation dann p2p stattfindet) vs. Staat-Krieg ausgefochten werden und derzeit scheint es so das der Staat verliert.
Zuletzt bearbeitet: