GuaRdiaN
Captain
Langsam geht ihr doch alle ab! (ich auch *ggg*)
Mit diesen ganzen Grafikkarten!
-> GF1 - War gut ist aber nicht mehr zeitgemäß
-> GF1 DDR - In etwa das selbe
-> GF2MX - Ist für nahezu alle normalen Anwendungen zu
gebrauchen, auch wenn es kein Performance-Hammer ist
-> GF2GTS - Wie bei der MX nur halt mehr Leistung
-> GF2Ultra - Auch wie bei der MX nur halt mit einer Leistung die einer GF3 (ohne die neuen Schader) konkurenz machen kann.
-> GF3Ti200 - Sie hat 4 Pipes, und kann daher mit der Standart GF3 gut mithalten und der Preis ist akzeptabel
-> GF3 - Wie die Ti200 halt nur teurer und ein wenig schneller
-> GF3Ti500 - Performance-Hammer auf der Seite von NVidia
(ausgenommen Quadro, oder Synergy)
TREIBER: Die Sache mit den Detonatoren verwirrt ungemein!
Es wird immer gesagt, der oder der Treiber bringt mehr... aber von der Funktionalität ist es eigentlich ganz gut zu ertragen!
(Fazit... weit gefächerte Produkte, wobei das wirklich Hirnrissig ist)
(-> GF2 - Macht scheiß bilder... gefällt mir selber nicht)
ATI EXpert 89 - Dazu sage ich mal nix... (nix für ungut) *g*
ATI EXpert 2000 - Für Office ausreichend und ein paar spiele laufen auch dafür aber einen guten Preis.
RADEON 6500 -> 8500 - hat es eigentlich nie geschafft mit NVidia mitzuhalten... nur mit den neuen Funktionen kann ATI wirklich LAND gut machen!
TREIBER: Support ist M-Ü-L-L!
(Das ist meine Auffassung... mag falsch oder teils nicht ganz zutreffend sein... aber ich denke wie viele anderen auch zu wissen was da geht...)
Also... hört doch verdammt nochmal auf euch wegen diesen scheiß KARTEN die Köpfe einzuhauen!
-> Ich rede auch gerne über Grakas werde es auch weiterhin tun... aber hört doch mal mit dem "Ich kann es nicht glauben" oder mit dem "es ist geradezu eine Frechheit" usw...
Naja fände ich cool!
Und das hier soll auf gegen Threads wei von dem einen gelten der den (angeblich) neuen ATHLON TB 1,4 Ghz zerbombt hat!
So far
Danke!
Mit Freundlichen Grüßen Kenneth!
Mit diesen ganzen Grafikkarten!
-> GF1 - War gut ist aber nicht mehr zeitgemäß
-> GF1 DDR - In etwa das selbe
-> GF2MX - Ist für nahezu alle normalen Anwendungen zu
gebrauchen, auch wenn es kein Performance-Hammer ist
-> GF2GTS - Wie bei der MX nur halt mehr Leistung
-> GF2Ultra - Auch wie bei der MX nur halt mit einer Leistung die einer GF3 (ohne die neuen Schader) konkurenz machen kann.
-> GF3Ti200 - Sie hat 4 Pipes, und kann daher mit der Standart GF3 gut mithalten und der Preis ist akzeptabel
-> GF3 - Wie die Ti200 halt nur teurer und ein wenig schneller
-> GF3Ti500 - Performance-Hammer auf der Seite von NVidia
(ausgenommen Quadro, oder Synergy)
TREIBER: Die Sache mit den Detonatoren verwirrt ungemein!
Es wird immer gesagt, der oder der Treiber bringt mehr... aber von der Funktionalität ist es eigentlich ganz gut zu ertragen!
(Fazit... weit gefächerte Produkte, wobei das wirklich Hirnrissig ist)
(-> GF2 - Macht scheiß bilder... gefällt mir selber nicht)
ATI EXpert 89 - Dazu sage ich mal nix... (nix für ungut) *g*
ATI EXpert 2000 - Für Office ausreichend und ein paar spiele laufen auch dafür aber einen guten Preis.
RADEON 6500 -> 8500 - hat es eigentlich nie geschafft mit NVidia mitzuhalten... nur mit den neuen Funktionen kann ATI wirklich LAND gut machen!
TREIBER: Support ist M-Ü-L-L!
(Das ist meine Auffassung... mag falsch oder teils nicht ganz zutreffend sein... aber ich denke wie viele anderen auch zu wissen was da geht...)
Also... hört doch verdammt nochmal auf euch wegen diesen scheiß KARTEN die Köpfe einzuhauen!
-> Ich rede auch gerne über Grakas werde es auch weiterhin tun... aber hört doch mal mit dem "Ich kann es nicht glauben" oder mit dem "es ist geradezu eine Frechheit" usw...
Naja fände ich cool!
Und das hier soll auf gegen Threads wei von dem einen gelten der den (angeblich) neuen ATHLON TB 1,4 Ghz zerbombt hat!
So far
Danke!
Mit Freundlichen Grüßen Kenneth!