U
uNrEL2K
Gast
Cool. Nach Portal 1, Starcraft 2 und Portal 2 mal wieder ein Spiel welches ich Zocken werde Nicht viel mehr Spiele haben mich letzter Zeit zum Daddeln motiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rofl (sorry musste sein)da der Titel nur auf Steam mit Steamworks (Archievements etc.) daherkommt.
theblade schrieb:merkt man das es ne Konsolenportierung ist: 16gb freier Speicherplatz
LANoire hat spielerisch nichts mit Mafia zu tun. Es ist ein richtig innovatives Spiel, was es so noch nie gab. Wirklich die Rolle eines Polizisten übernehmen ist eine tolle Erfahrung.S.O.L.D.I.3.R schrieb:Für mich ähnelt es Mafia II zu sehr, weshalb ich für eine Modifikation nicht so viel bezahlen würde!
Was sicherlich nichts mit der Plattform zu tun hatte, sondern viel mehr mit menschlichen Aspekten (schlechte Firmeninterne Stimmung, Streit mit dem Publisher Rockstar).Notch schrieb:Die Entwickler haben ja insolvenz beantragt. Ja selber Schuld wenn man ein PC Spiel nicht von Anfang an auf pc Released!