• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News L.A. Noire ab 11.11. mit allen Erweiterungen für PC

Im Falle von LA Noir ist der Social club doch ein feiner Schachzug... mir gefiel es auf der Xbox

Ach ich freu mich schon, endlich wieder etwas aus dem Hause Rockstar Games zu zocken! Die machen einfach die genialsten Spiele!! :D

Also laut tests und Freunden ist das nicht der Bringer (das Spiel) ich denek wegen den Absatzzahlen bringen die es jetzt auf den PC raus. Egal ich hold mir ned :P

Ich fands klasse, wenn man was mit z.b. Heavy Rain anfangen kann, dann wird einem LA Noire auch gefallen.

Ich hoffe es wird nicht mit der Beknackten Engine geliefert die auch bei GTA IV zum Einsatz kommt.

Pain_Deluxe schrieb:
Ich hoffe es wird nicht mit der Beknackten Engine geliefert die auch bei GTA IV zum Einsatz kommt.

Natürlich wird sie das, ist doch schon längst bekannt das die die Rageengine verwenden wird... Ich find die geil! :D

Ist irgendwie eine verarsche, wenn es nicht genug per Konsole verkauft wird, bekommen es auch die PC User...... z.B. bei Red Dead Redemption... super verkauft.... PC User "Arschkarte"..... jetzt zeig ich L.A. Noire die "Arschkarte". ^^

Find es irgendwie eine totale Freichheit!

shagnar schrieb:
Wie sieht es aus, wird man wieder gezwungen, sich beim "Rockstar Games Social Club" und bei "Games for Windows Live" anzumelden, oder geht es dieses Mal auch ohne den ehrlichen Käufer mit Zwangsregistrierungen zu schikanieren?

Gerade Games for Windows live schikaniert nicht mit Zwangsregistrierungen, das tut Steam welches aber jeder mag. Da sie den sinnlosen Social Club bei GTA wieder raus-genommen haben denke ich nicht das sie den selben Fehler wieder begehen werden ihn zur Pflicht zu machen.

JonnyJackson schrieb:
Games for Windows Live wird nicht benötigt [...]

Nicht benötigt oder gar nicht unterstützt? Kann ja sein das es verschiedene Versionen gibt. Such die Info nämlich grad. Wenn es nicht mit GfWl kommt bleibt nur Steam (noch ein Entwickler der seine Seele verkauft). Dann kauf ich es mir doch lieber für die X-Box. Warte eigentlich seit der Ankündigung für den PC nur ob es mit GfWl oder Steam rauskommt.

marfelg schrieb:
[...] was den Wiederverkaufswert der Vollversion bei den Non-Steam Versionen schmälert.
Ich bin neugierig: Spiele die man gar nicht mehr verkaufen kann (Steam) haben also einen höheren Wiederverkaufswert als Spiele bei denen zum Beispiel nur die DLCs nicht mehr verkauft werden können?

steevee0382 schrieb:
Ich werds mir zulegen, allerdings über Steam, da der Titel nur auf Steam mit Steamworks (Archievements etc.) daherkommt.
Achievments gibt es auch bei Games for Windows Live. *anmerk*

Zuletzt bearbeitet:
Bad Wolf schrieb:
Ich bin neugierig: Spiele die man gar nicht mehr verkaufen kann (Steam) haben also einen höheren Wiederverkaufswert als Spiele bei denen zum Beispiel nur die DLCs nicht mehr verkauft werden können?

Nein, das hast du schlichtweg vertauscht. Die Retailversion ist nach bisheriger Aussage frei von einer Steam-Pflicht. Steht auch alles so im Artikel. Wenn man allerdings die DLC der Non-Steam-Version zocken will, muss man diese Codes "entwerten" - diese könnte man dann also, gemäß dem Falle man will nach einmal durchzocken seine Retailversion verkaufen, nicht mehr mitliefern. Es sei denn, man legt den entsprechenden Account (vermute GfWL, ist auf der 360 schließlich auch so) bei, mit dem diese registriert wurden. DAS schmälert einen Wiederverkaufswert, logischerweise entgeht man bei einem Kauf per Steam dieser Möglichkeit. :freaky:

Wenns auf Deutsch kommt, hol ich es mir. Ansonsten LMAA!

Na dann vergisset halt... R* bringt keine deutsche Syncro... und das zurecht.

Wer heute immer noch kein Englisch kann, dem ist eh net zu helfen...oO

Mich freuts, vor allem, da alle DLCs dabei sind.
Da kommt man sich net so angezogen vor, wie es bei anderen Firmen der Fall ist.
Allerdings werde ich es mir erst später holen... Skyrim hat Vorrang^^

GTA 3 schrieb:
Natürlich wird sie das, ist doch schon längst bekannt das die die Rageengine verwenden wird... Ich find die geil! :D

Soweit ich weiß ist doch auf der Konsole die Havok Engine genutzt worden. Warum nicht auch aufm PC`?

Naja was solls mit meinem System sollte ich so oder so keine Probleme bekommen^^

Pain_Deluxe schrieb:
Soweit ich weiß ist doch auf der Konsole die Havok Engine genutzt worden. Warum nicht auch aufm PC`?

Naja was solls mit meinem System sollte ich so oder so keine Probleme bekommen^^

Bist du dir sicher ? Ich finde im Internet auch nur Fragen, entweder Euphoria oder Havok... :freaky:

Hmm keine Ahnung hab eher an Euphoria oder besser gesagt die komplette RAGE-Engine gedacht...

Zurück
Oben