• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4D2: uncut gekauft, lange uncut gespielt, nach update plötzlich cut

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute.

das problem steht ja schon in der überschrift. ich hab das spiel uncut gekauft und lange uncut gespielt. jetzt ist es plötzlich cut. source lv.gcf und clientregistry.blob gelöscht, davor alles auf deutsch gestellt und es geht immernoch nicht :-O auch css ist plötzlich cut und die spieler legen sich hin. was ist da los? und wie krieg ich das wieder hin?
Ergänzung ()

problem besteht auch nach kompletter reinstallation von steam und verifying of game cache weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Warum stellst du die Frage nicht Steam, die haben sicher mehr Einfluss drauf als wir.

Stell mal dein Steam wieder auf Englisch, dann sollte es gehen.
Ansonsten, für CSS gibts einen Patch im Internet der den "cut" aufhebt.
Warum sollte man ein Spiel rechtlich korrekt uncut kaufen und dann cut spielen?
Hoffe die Mobs haben Einsehen bei dem Thread :D
Ergänzung ()

Du musst folgendes tun:
Steam---> Spiele---> Rechtsklick auf CSS---> Eigenschaften---> Startoptionen. Hier "-console" ohne " eingeben---> Spiel starten und dann in die jetzt vorhandene Konsole eingeben:
violence_ablood 1
violence_hblood 1
violence_agibs 1
violence_hgibs 1

ich spreche aber leider von l4d2, wo es diese violence befehle garnicht gibt. bringt auch nix das einzugeben in der console. steam ist auch auf englisch. es scheint unlösbar zu sein. ich fühl mich verarscht.

normal sollte die einstellung ob blutig oder nicht blutig am key liegen.

Wo hast den key denn her?

Ich sage nochmals wende dich an Steam. Es ist ein Steam Account ein Spiel von Steam und Steams sache das zu ändern?!

Du fühlst dich verarscht von einer Plattform die nichts davon weiss, zumindest hast du dazu nichts gesagt und ich wette du bashst jetzt ein wenig obwohl das Ticket noch nicht besteht.

nein, heuball, hab jetzt bereits eine antwort auf meine anfrage bei steam ;) ich dachte nur vielleicht ist das ein häufiges problem, bei dem community-intern schon ne lösung rumgeht. wenn man immer gleich den support des herstellers anschreiben würde, könnte man das forum hier wohl dicht machen. bashing hatte ich nicht vor. aber danke für die unterstellung :p laut steam support (übrigens vorbildlich: gestern um 15 uhr ticket erstellt, antwort kam um 18 uhr!) muss ich den ordner valve aus der registry löschen. kann ich nur leider noch nicht testen, da meine wasserkühlung vorgestern ihren dienst quittierte. neues gehäuse is on its way. ich sag dann hier bescheid, obs letztendlich auch funktioniert hat.

edit:

herliTz_234 schrieb:
normal sollte die einstellung ob blutig oder nicht blutig am key liegen.

Wo hast den key denn her?

UK.

Zuletzt bearbeitet: