• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead - Uncut gekauft, ist aber nicht

nach ca 3 stunden forschen hab ich nu endlich den besagten undead patch (hab leider auch die deutsche cut version mit nur 4 fingern)

hab alles nach anleitung gemacht.

läuft auch alles soweit bis ich am ende von der console das lese:

Error: There was a problem in opening "Steam.dll" file for write access

kann mir vllt jmd sagen/helfen was das ist? alle steamspiele gehen ohne probleme - weiterhin nur halt immernoch nicht mit dem besagten blut patch.

falls mir keiner helfen kann gebe ich das game die tage wieder zurück. komme mir doch recht beschissen vor wenn ich als 24jähriger nicht das zocken darf, bzw so zocken darf wie ich will.

und mal ehrlich, zombies abknallen ohne blutfontänen macht einfach keinen spaß :(

edit: ich depp hab vergessen steam zu schließen...

Zuletzt bearbeitet:
He ich bin österreicher und hab in österreich die L4D version gekauft.
Auch die mit den 4 fingern ... steht aber auch drauf dass es nur für schweiz und österreich ist (also die flaggen sind drauf rechts oben!)

aber bei mir ist das nicht uncut oder? also ich kann zombis den schädel wegnieten und auch arme und so fliegen durch die gegend... (und einmal lag einer sogar in der luft *gg*)

und es fließt auch blut aber soviel ist es garnicht... ist das jetzt die uncut?

hm undead patch drauf - immernoch kein blut

woran liegt es?

anima322 schrieb:
He ich bin österreicher und hab in österreich die L4D version gekauft.
Auch die mit den 4 fingern ... steht aber auch drauf dass es nur für schweiz und österreich ist (also die flaggen sind drauf rechts oben!)

aber bei mir ist das nicht uncut oder? also ich kann zombis den schädel wegnieten und auch arme und so fliegen durch die gegend... (und einmal lag einer sogar in der luft *gg*)

und es fließt auch blut aber soviel ist es garnicht... ist das jetzt die uncut?

Ja, ist Uncut! ;)

aber vergleich doch selber: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591

na also :P wenn ich schon was spielen will dann auch mit realismus und da gehört splatter bei zombis töten dazu :D

anima322 schrieb:
na also :P wenn ich schon was spielen will dann auch mit realismus und da gehört splatter bei zombis töten dazu :D

und vor allem, ich will das spiel so spielen wie es gemacht wurde und nicht wie die /(§&$"( der USK es glauben machen zu müssen.
Bin 26 und muss mir vorschreiben lassen was ich spiele :freak: :freak: :freak:

Naja wenn die händler ihrer Pflicht zur Überprüfung des Alters der Käufer nachkommen würden wärs ja kein Problem.

Mir ist lieber ich zeig meinen Ausweis her, als dass ich dann für was bezahle was beschnitten ist.
Von mir aus sollen sie das wie bei uns mit den Zigaretten-Automaten machen.
Bankomatkarte rein - alter ok = kaufen sonst pech.
Geht sicher über die Terminals am POS auch. Und notfalls Führerschein, Personalausweis usw.
Naja aber so ist das halt!

Wo gibts denn diesen Steam UNCUT Patch für die Österreich Version?

Meine AT Uncut ist nämlich mittlerweile auch geschnitten, egal ob Steam auf englisch oder deutsch gestellt ist... :(

Wäre sehr dankbar um nen funktionierenden Patch. :)