Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lässt sich eine Win 10 Live CD (DVD) nur einmal benutzen?
Ich hatte eine DVD (Win 10 Live CD/iso) die ich zweimal benutzen,also installieren wollte,beim zweiten mal klappt die Installation
nicht mehr..? Also auf ein Windows 7 Betriebssystem.
dann machst du irgendwas anderes falsch. da eine cd schreibgeschützt ist, weiß die doch überhaupt nicht, wie oft die benutzt wurde (jetzt nur mal rein von der nicht-technischen seite)
hmmm..nee,ist ganz sauber u. staubfrei. Ich komme nur bis zum Bildschirm wo man auf "installieren" klickt,dann kommt immer wieder die Meldung PC neustarten und mit DVD installieren..geht aber nicht (mehr)
also..die Installation soll auf eine Wind. 8.1 Festplatte erfolgen,DVD mit PC gestartet + Bios,dann DVD zum Download gewählt,so
dann komme ich zum Begrüßungsbildschirm...Sprache deutsch u.s.w....dann Upgrade ausführen...installieren und geht nicht (mehr)
es kommt immer wieder dieses Kontextmenu das man Neustarten soll,DVD wieder einstecken...aber zur Installation kommt es nicht mehr!
Andernfalls brenne ich mir einfach eine neue und schaue dann was passiert
Ergänzung ()
Ich kann auch ein paar Fotos machen was passiert,dauert etwas...
bis nachher
Ergänzung ()
ein Laie eben... die Installation klappt jetzt,anstatt "Upgrade" "Benutzerdefiniert" genommen
Ergänzung ()
obschon ich das erste Mal "Upgrade" gemacht hatte...naja,egal