• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare läuft cod4 auf meinem rechner

SLIPKNOT__

Cadet 3rd Year
hey leute

hab eine frage will mir cod4 am freitag kaufen

und will wissn ob das spiel mindestens auf details normal bei mir läuft ....

mein system :

Prozessor: Intel Core 2 Duo E4400 2x 2,00GHz

RAM: DDR2-RAM 1024 MB, PC2-667 MHz, CL4, MDT

Grafikkarte: Geforce 8500 GT, 256MB

Betriebssystem: Vista

ich hoffe es reicht

und mit läuft mein i ruckelfrei :)

danke an alle

lg dave

CPU reicht locker
Graka ist ..... schlecht
Ram ist wenig.

Auf normal mit nicht übertriebener Auflösung läufts aber flüssig würde ich behaupten.

edit: Argh ... Vista oO da solltest du Ram probleme bekommen, kauf lieber fix für13€ noch nen gig.

CoD4 skaliert eigentlich recht schön, auf UltraPoppitz wird es ruckeln, aber ich denke du findest eine einstellung die passt

Laufen ja, gut laufen und schön aussehen, nein.

Die Grafikkarten und der Speicher bremsen halt arg ...

Ich spiele CoD4 auf nem Latop mit 2 x 2,4 GHz ,3 GB Ram und einer 9500GS in 1440*900 absolut flüssig, höchste Einstellungen natürlich. Also sooo die hohen Anforderungen hat es nicht.

Bei dir musst du dann wohl die Einstellungen arg runter schrauben.

das wird reichen, hab es auf einem pentium d 805, 1gb ram und einer x800pro ohne probleme gespielt. hat der alles automatisch eingestellt und die grafik fand ich trotzdem noch hübsch genug =)

hi

jo super damit bin i schon sehr zufrieden

aber wo würde ich ram für vista herkriegen im notfall und wie bau ich das dann in den pc ein ?
bin nicht so ein computerexperte ;-)

aber momentan lass ichs mal so wie es is :-)

danke sehr

lg

du solltest aufjedenfall noch ein gb ram nachrüsten!
ich frag mich ohnhin, wer einen vista-rechner mit einem gb ram verkauft?! das reicht ja gerade für vista selbst ;)
kuck mal hier

Das 2te Gigabyte bringts auf jeden Fall, aber ich kenn jemand der spielt es auf seinem Lappi mit Pentium Dual Core 2*1,8 1GB Ram ( trotz Vista ) und ner ATI X2300 mobile auch flüssi, von dem her müsste es bei dir auch gehen.;)

wie kann man im singelplayer modus die fps anzeigen lassen, bzw, die konsole ^ geht nicht ?

http://geizhals.at/deutschland/a159463.html das ist wohl der, den du schon hast.
Bei dem preis, nimm aber diesen http://geizhals.at/deutschland/a200561.html und davon gleich 2.

Dann nimmste dein Seitenteil ab, ziehst den Stromstekcer und suchst auf dem Mainboard nach dem Riegel und steckst die anderen daneben indem du die Halteklammern nach außen bewegst, schaust wo im Riegel die Narbe ist und setzt den RAM dann entsprechend auf die Bank, Klammern zu, Seitenteil drauf, Strom rein und fertig.
Kann schon sein dass du etwas drücken musst, nicht zu früh aufgeben!

@hohnny1991

schon, aber ich hatte die funktion schon, nur den befehl vergessen

@pampelmuse bzw. @SLIPKNOT__

vorher aber noch kurz auf den boden langen, damit du keine elektrostatische ladung hast.

Sollte auf jeden fall laufen, wenn auch nicht auf einer sehr hohen Auflösung.

komplettsystem mit vista und nur 1GB RAM zu verkaufen ist echt eine schweinerei! naja aber ich denke wenn du auf 2GB aufrüstest wird halbwegs vernünftig laufen!

@ Dr.Zoidberg2
Auf geerdetes Metall (Heizung) ;).

Zurück
Oben