Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab in den ferien mal bei siemens gearbeitet. dort musst man streifen tragen gegen die elektrostatische ladung. die wurden an die schusohle geklebt und wurden dann am sockenende zwischen unterschenkel und socke geklemmt. auf dem streifen war ein leiter, der den kontakt zwischen boden und körper gewährleistet. kann natürlich sein, dass es dort einen speziellen boden gab.
aber ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass kontakt zum noden ausreichen müsste
Zum RAM noch ein Tipp: http://www.mindfactory.de/product_i...2-2048MB-MDT-DDR2-800MHz-CL5-AMD-Edition.html
Is zwar 800er und du hast 667er, aber der passt sich dem langsameren ja an.
Bei den Preisen lieber gleich 2GB holen, und 23€ is auch billig ^^ ( ok Versandkosten musste noch dazunehmen, aber selbst dann is es immernoch "nichts" ; wie ich mich immernoch aufreg für das eine GB für 115€ vor über nem Jahr )
also wie gesagt auf normal bin i schon sehr zufrieden muss net die mördergrafik haben reicht die ganz normale auch locker auserdem soll das spiel sogar auf low eine tolle grafik haben aber das mit dem ram werd i mir mal überlegen ( oder mal den papa fragen :-) bin 16 ;-) haben den pc erst seit sommer 2006 und er is ja so für normale spiele und internet usw hochleistungsgerät auch zb für fussballmanager 2008 und weiss net ob er begeistert sein wird wenn ma da gleich wieder herumbasteln ;-)
i werd sicha einen weg finden cod4 mit guter grafik bei mir laufen zu lassen :-)
danke für die hilfe
dave
hey
noch eine frage was konkret würde mir das bringen gehn wir mal davon i würd ma 2 mal die 1024 ram kaufen könnt i dann sogar damit rechnen das i die einstellungen auf high bringen kann ( wie erwähnt muss net sein ) oder nur damit das normal perfekt läuft weil i denk da CPU selbst und die grafikkarte müssten dafür locker ausreichen ......
lg dave
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
Das kannste knicken
die 2gig sind zwar toll aber für high reicht die Graka nicht .
Find die sowieso schlecht , die ist und bleibt die größte Bremse in deinem Sys. zumindest für s zocken :
Allerdings würd ich sagen das du erstmal nix ändern brauchst , das Game sollte so schon flüssig laufen , zwar nicht auf high aber spielbar wird es sein
Wenn du darfst dann setz noch einen Gig rein und dann spar auf ne gescheite Graka .
dann will i von meiner seite dieses thema mal abschliesen i werd mein compi mal vorerst so lassen wie er is und am freitag mal alles auf normal setzen und schaun was die Graka hergibt
i bedank mi herzlichst bei allen für die nette hilfe leute und bleibt cod treu , wer weiss vielleicht schiess i einen von euch demnächst im multiplayer ab ;-)
lg aus österreich
dave
hi
eine ergänzung noch
wir haben den compi seit sommer 2007 nicht 2006 ;-)
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)