Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, Frames sind top, es sind einfach nur mal paar ausetzer drin von 0,5sec bis 1sec, die Befehle die ich per Maus/Tasta gebe, werden auch ausgeführt, wenn das Bild dann wieder flüssig läuft, bin ich meist ganz woanders, also n etwas größerer Lag mit Bildaussetzern für mich und für die anderen ist alles Laggy, das ganze laufen etc. (weiß ich von nem Kumpel der mit mir im TS sitzt beim zocken).
@SB94 ich glaube nicht das iwnet da groß was macht ausser nen neuen host zu bestimmen. Aber das was du gesagt hast is nen simpler lag switch wie er auf tausenden von Konsolen benutzt wird
Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Ich lagge auch immer wie sau wenn ich host bin, das spielen kann man so echt vergessen (CPU auslastung wenn ich Host bin 70-80%, RAM zu 70% gefüllt, Festplatte nicht am rödeln).
ich hab ne Lösung für das problem gefunden
neulich hab ich n USB stick hinten ans I/O panel gesteckt und es kamm immer wieder an einigen Ports "Unbekanntes Gerät", dann hab ich n BIOS update gemacht und jez funktioniert es.
Schätze mal das mein USB W-Lan Sitck irgendwelche Probleme hatte, weil was mit den USB ports net stimmte
mfg
ah schade du hättest vor dem Upsate nochmal die Ports testen können die inordnung waren um zu sehen obs wirklich daran lag aber ist ja gut das es wieder geht ^^
mfg
Hattest du vor deinem PC-Upgrade weniger RAM drin? Das lag dann wahrscheinlich nicht am WLAN-Stick selbst sondern an deinen USB-Slots. Unter Windows 7 mit 4GB RAM und Nforce Chipsätzen(Hast du einen?)
kann es zu USB Aussetzern kommen.