@Black Sun
Das war nur eine Reaktion auf deine Niveau volle Antwort
Gehts noch ein Stück allgemeiner?
Was kommt noch?... Das Ozonloch, die Finanzkrise, Überbevölkerung, Kriminalität oder die Kreuzzüge ....?!
Auf die du mit Polemik Antwortest, aber nichts konstruktives sagst
Hinter der Nahrungsmittelproduktion für Millionen von Menschen steckt auch eine Riesen Logistik, die man erstmal meistern muss.
Das sind Anforderungen die ein Land auch erbringen muss, und das geht halt irgendwann nicht mehr mit Eseln.
Aber damit hast du dich wahrscheinlich noch nicht beschäftigt, da dein Supermarkt immer Prall gefüllt ist
@Moep89
Du weist nicht um was es geht bei der Geschichte
Es geht um Öl, Transport Routen, Öl Pipelines und vielleicht noch Strategische Aspekte wegen der nähe zur Russischen Grenze und China
Es ist halt ein schwieriges Spiel es gibt im Moment nur 2 Alternativen entweder Öl und Gas aus dem Nahen Osten oder aus Russland
Die einen müssen dann im Irak mitmischen und die anderen Dulden dann halt die Russischen Machenschaften (Tschetschenien, Mafia Wirtschaft) um an ihre Energie zu kommen
Es ist halt schwierig durch ein Land wie Afghanistan, mit seinen Strukturen, eine Pipeline zu bauen.
Das Passt dann dem einen Warlord nicht weil der andere Warlord mehr Geld verdient, weil er Geld dafür bekommt das die Pipeline durch sein Gebiet läuft.
Darauf hin Sabortiert er dann diese Pipeline
Und genau solche Sachen will man nicht
Jetzt ist halt die Frage ob es Sinn macht oder ob man Überhaupt helfen kann
In einem Land welches Gesellschaftliche Strukturen hat wie im Mittelalter
@MountWalker
Hab ich irgendwo geschrieben das ich einen Schah haben will ?
Ich bin für die Grundrechte eines Menschen Freizügigkeit, Berufsfreiheit, Auswanderungsfreiheit, Briefgeheimnis, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Glaubensfreiheit, Gewissensfreiheit, Versammlungsfreiheit,
dafür bin ich