CoD:Modern Warfare Laggen nach zwei Jahren

Lithium-Ion

Ensign
Hallo Leute ich habe Cod 4 seit Release und es hat bis vor nen paar Wochen noch ganz normal funktioniert. Also ohne Ruckeln. Hab eine 1650 Ati Radeon und nen OneCore Amd 4000+.
Aber das seltsame an den Rucklern ist, dass sie ca 5 sec dauern und dann ist alles wieder total unlaggy.
Woher kommt das?
Mann am Samstag ist ne Lan und da will ich nicht völlig abloosen:rolleyes:
Kann mir jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme?
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Danke schonmal für die Antworten.

Guck doch mal, ob während des Ruckelns die HDD besonders beansprucht wird, wenn ja könnte Defragmentieren helfen.

Gruß Timo

Im Threadtitel sprichst du von Laggen
Im Thread von ruckeln
Was stimmt denn nun?

Ich denke du hast wohl Punkbuster laggs, wie so viele andere auch.

Aber wenn ich im Lokalen Netzwerk einen Server ohne Punkbuster aufmache und mit dem "Ruckel" pc dann einsteige, ist es das gleiche. Also an Punkbuster liegt es denke ich nicht. Wenn ich mit Punkbuster einstelle kommt immer eine Nachricht, dass es eine alte Punkbusterversion ist.
Ich bin jetzt mal beim defragmentieren.

EDIT:
Also ich habs nochmal getestet.
Egal in welcher Version, ob 1.052 (also die erste von der DVD), oder mit der 1.76... .
Bei beiden laggts übelst und mit Punkbuster sogar noch heftiger.

Zuletzt bearbeitet:
hast du etwas an den Treibern geändert? Hast du evtl. einen neuen Graka Treiber installiert? Hast du irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen wie z.B. AV-Software die Update läd oder scannt?

Hat die Version des Punkbusters Einfluss darauf wie das Spiel läuft, obwohl er eigentlich abgeschalten ist?
Ich lade jetzt mal den 10.2 Ati Treiber herunter. Vielleicht wirds dann besser.

Zurück
Oben