Hallo,
ich habe mir SiSoftware Sandra runter geladen um raus zu bekommen was ich alles verbaut habe da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung habe.
Hier mal die wichtigsten Daten:
939Dual-SATA2
AMD 64 3000+ 1,8GHz
G.Skill (1x512 MB und 1x 1GB) PC3200U DDR-200
Club3D Nvidia GeForce 8400 GS
Lüfter wird mir leider nicht angezeigt
XP Home 5.01.2600 (SP 3)
Da nur für Office gedacht würde mir das ja reichen. Aber der Lüfter regelt sich nicht automatisch. Hab auch schon in einigen Foren nachgeschaut und keiner bekommts hin.
Da das System jetzt auch schon etwas älter ist stellt sich die Frage gleich ein neues System, oder nur ein neues Mainboard oder nur neues Mainboard (vielleicht eines wo ich noch eine zweite GF 8400 GS unterbekomme) und Prozessor.
Und da ich mich wirklich nicht auskenne bitte ich euch um Rat.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
ich habe mir SiSoftware Sandra runter geladen um raus zu bekommen was ich alles verbaut habe da ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung habe.
Hier mal die wichtigsten Daten:
939Dual-SATA2
AMD 64 3000+ 1,8GHz
G.Skill (1x512 MB und 1x 1GB) PC3200U DDR-200
Club3D Nvidia GeForce 8400 GS
Lüfter wird mir leider nicht angezeigt
XP Home 5.01.2600 (SP 3)
Da nur für Office gedacht würde mir das ja reichen. Aber der Lüfter regelt sich nicht automatisch. Hab auch schon in einigen Foren nachgeschaut und keiner bekommts hin.
Da das System jetzt auch schon etwas älter ist stellt sich die Frage gleich ein neues System, oder nur ein neues Mainboard oder nur neues Mainboard (vielleicht eines wo ich noch eine zweite GF 8400 GS unterbekomme) und Prozessor.
Und da ich mich wirklich nicht auskenne bitte ich euch um Rat.
Vielen Dank im voraus.
Gruss