Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls es nicht passt, was ich nicht glaube, dann könntest ja ncoh nen 6000+ (wie ich schon oben geschrieben habe vor der Trible/Quad Diskusion) oder sogar nen 6400+
Wäre dann nicht der hier besser wie ein 6000er bzw. 6400er?
Laut diesem Bericht schon?
Zitat: ,, ... Spielerechner bestücken Sie mit dem Athlon 64 X2 6000+ 65 nm für 65 Euro - aber nur, wenn Ihre Platine mit dem gleich teuren und schnelleren X2 7750 BE auf K10-Basis nichts anfangen kann.´´
Ist halt jetzt ne "Übergangslösung", nächstes Jahr kommt dann ein komplett neuer PC ins Haus
Eine Frage, gibt es irgendwo aktuelle Links bzgl. CPU einbau (Tipps&Tricks,worauf man achten muss usw.), ich hab google schon gefragt, aber der spuckt nur sachen von 2005 aus
n
Ach ja, habe mir auch noch diesen Arbeitsspeicher dazu bestellt... Ist okay oder?
Hoffe es klappt noch, obwohl ich die CPU schon einmal eingebaut habe um zu versuchen ob es doch passt.---> Mal schauen was passiert.
Nen neues Mainboard + bessere CPU (Vllt auch einen komplett neuen PC) kaufe ich mir dann in ca. einem 3/4 Jahr, wenn die PC SPiele dann als Standart Multicore unterstützen.