catch 22
Rear Admiral
Intel... mit so vielen Architekturen und das auch noch in verschiedenen Leistungsklassen muss ich mittlerweile echt das Handtuch werfen ... Felder, Seen, Brücken, demnächst vielleicht auch Pömpel? ... da kann man doch nur noch den Überblick verlieren, vor allem wenn man dann auch noch versucht für unsereins nicht essentielle, dennoch aber nützliche Informationen zu merken ... wie das ganze Zeitlich einzuordnen, die Prozessornamen Syntax lautet, sich zu merken ob das Teil halbwegs im Zeitplan war, in welchem Herstellungsverfahren, ob die Produktion gut lief oder eher weniger, ...
CB, entweder ihr verlinkt bitte die jeweilige Architektur zum entsprechenden Wiki Artikel, oder erstellt einen Zeitstrahl mit diesen Angaben, der dann am Ende, oder im Artikel jeweils eingeblendet wird / verlinkt wird. Alles andere verkommt bei mir und ich befürchte auch genug anderen hier, zum ewigen erneuten Recherchieren.
CB, entweder ihr verlinkt bitte die jeweilige Architektur zum entsprechenden Wiki Artikel, oder erstellt einen Zeitstrahl mit diesen Angaben, der dann am Ende, oder im Artikel jeweils eingeblendet wird / verlinkt wird. Alles andere verkommt bei mir und ich befürchte auch genug anderen hier, zum ewigen erneuten Recherchieren.