LAN Kabel & 32GB USB 3.0

Creaz

Cadet 2nd Year
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 20m Lankabel und einem 32GB USB Stick. Ich finde es selber komisch dass ich dafür extra einen Thread aufmache, aber ich kenne mich mit LAN Kabeln nicht gut aus und weiss deshalb nicht was für eine oder ob ich eine doppelte Schirmung brauche etc. Ich bestelle das ganze auf Amazon.
Mein Vorschlag:
LAN: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HWYXOEQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1415344684&sr=8-1&pi=SY200_QL40
USB:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GGD10ZE/ref=mp_s_a_1_3?qid=1415344733&sr=8-3&pi=SX200_QL40

Wenn ihr andere Vorschläge habt bitte melden.
MfG Creaz

Was du brauchst, hängt letzten Endes davon ab, was du machen willst.
Willst du ein Lan Kabel durch die Wand verlegen, direkt an der Stromleitung lang oder auf dem Fussboden?
Wofür brauchst du den USB-Stick?

Also das UTP Kabel wird mit Sicherheit ausreichend sein.
Es klingt hier nicht nach einem Rechenzentrum. Außerdem könnt ihr es gerne mal ausprobieren, aber ein UTP Kabel wird nicht von einer Stromleitung beeinflusst, da das Kabel auch gedreht ist und somit die Elektronen bei Verzerrung auch wieder in die Spur gebracht werden.
Wenn das Kabel neben einer Mikrowelle vorbeikommt, kann es da anders aussehen. =)

Gruß

@hossahossa: mag sein das es nicht zwingend erforderlich ist ein s-stp kabel zu nehmen. über die sinnhaftigkeit kann man sich streiten. warum ich aber für ein utp-kabel mehr bezahlen soll als für ein s-stp?.... ;)

Also ich habe in den Wänden orangene Duplex CAT7 Kabel verlegt, obwohl ich gar keine geeigneten Netzwerkdosen für 10GBit LAN installiert habe und auch keinen Rechner habe der 10 GBit LAN Anschlüsse hat. Ein CAT 5e reicht logga vom hogga für 1GBit LAN.

USB Sticks habe ich eine Menge, ob die schnell oder langsam sind, interessiert mich nicht die Bohne. Ich liebe die von Trekstor mit mechanischem Schreibschutzschalter.

Das Kabel wird höchstwahrscheinlich parallel zu dem Telefonkabel verlaufen. Den USB Stick brauche ich für die Schule. Eine gute Übertragungsrate und nicht allzu klobige Größe wäre also schon von Vorteil.

Zurück
Oben