- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 110
Der Router ist von 1&1 (also die schwarze Version). Ich hoffe, dass AVM sich des Problems dennoch annimmt und mich nicht zu 1&1 schickt.
Aber dennoch müsste ich wahrscheinlich zuerst mal den Router zurücksetzen um einen möglich SW Fehler auszuschließen.
Jetzt, seit 2 Tagen läuft es. Ich habe mal alle Kabel ausgetauscht (Erdgeschoss vom Router zur Dose --> Dose/Kabel geht intern zum Dachboden --> dort ist wieder eine Dose --> von der dann zum PC). Also habe ich zwei Kabel getauscht. Mal sehen.
Aber dennoch müsste ich wahrscheinlich zuerst mal den Router zurücksetzen um einen möglich SW Fehler auszuschließen.
Jetzt, seit 2 Tagen läuft es. Ich habe mal alle Kabel ausgetauscht (Erdgeschoss vom Router zur Dose --> Dose/Kabel geht intern zum Dachboden --> dort ist wieder eine Dose --> von der dann zum PC). Also habe ich zwei Kabel getauscht. Mal sehen.