Leserartikel Lancool K7

Ich wollte da bis jetzt noch nix hin tun aber wer weiss vllt kommt da noch was ma schaun ein window sollte noch kommen aber wie `gibt es da welche von lian li die passen? den lüfter könnt man ja ein wenig versetzt install.^^

Windows sollten auch von Lian Li passen.

Ich habe schon mehrere K7 mit diesem Window gesehen und auch schon ein paar mit diesem.

Das Erstere werde ich mir aufjedenfall zulegen :D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
pffff....Nachmacher :lol:
Nee Spaß, das Erste sieht schon geil aus. :)

Tjaaaa wenn du es schon öfter gesehn hast aaaaber hast es noch nich dann machste es ja auch nach ;) :D
Lg .::Sasa::.

Passt das erste sicher auf das K7? Ist es matt wie das K7 oder eher glänzend? Wie siehts aus mit WaKü, ist da genug Platz für Radiatoren drin? (Dual, Triple)

Das mit der Wasserkühlung im K7 hab ich mir auch schon überlegt. Wie sieht es denn damit aus wenn man den Radiator ganz nahc oben tut. Ein Stück von der oberen Abdeckung rausschneidet und da dann die Lüfter reinmacht.

mfg rayman19

@ zeldafan1
Wie gesagt, ich habe schon des öfteren Lancool K7 mit diesem Seitenteil gesehen (sysprofil etc.).
Ich werde aufjedenfall mal zu Caseking hingehen (wenn sie es wieder lagernd haben) und es mir holen.
Falls es dann halt nicht passen sollte, werde ich es eben zurückbringen.
Achja, es hat die gleiche Matte Oberfläche wie das K7.

Zur WaKü kann ich leider nicht viel sagen, aber es gibt ja bei Caseking auch Top Cover für Lian Li, die eventuell auch auf das K7 passen würden!? Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher (Lian Li = Netzteil meistens unten - Lancool K7 = Netzteil oben).

MfG

Der Radiator ist das größte Problem. Ich mag eigentlich Midi-Towers und wollte was schlichtes für wenig Geld. Da würde das K7 ideal passen.

Ich würde es dann innen schwarz lackieren usw. aber wo soll der Radi hin? Entweder in den Deckel, aber da ist nicht viel Platz zwischen NT und Laufwerksschächte oder in die Front, wo allerdings der Festplattenkäfig wegmüsste und wo soll dann meine HDD hin?

Das Problem bei den Lian Li Top Covers ist denke ich mal nicht die Größe. Ich denke schon dass sie passen würden. Nur haben die Lian Li Covers keine Einschalt/Reset-Knopf, da müsstest du dir dann noch einen anderen bauen ;).

mfg rayman19

Außerdem sind die Plätze für den Radi bei den Top Covers hinten. Und da ist beim K7 das NT...

Sonst noch jemand ne Idee wo man den Radi unterbringen könnte oder Bilder?

@zeldafan1
Wegen den Festplatten wenn du noch Platz in den 5,25" Schächten hast kannst du sie ja dort einbauen, entweder entkoppelt oder mit den vor ein paar Posts verlinkten Halterungen.
Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit die HDDs zimlich weit hinten am Boden zu plazieren, gibt da unterschiedliche Möglichkeiten, jenachdem ob es fest sein soll oder nicht.

Was willst du den alles mit der Wakü kühlen, weil viel Platz ist ja nicht drin, mehr als ein Dual und ein Single hinten wirst du wohl ohne Basteln nicht hinbekommen.

Anfangs nur CPU, später eventuell Grafikkarte. Kennst du noch nen Midi-Tower mit ähnlichem Style und mehr Platz?

Hab bei mir den Käfig auch rausgenommen, da ich eh nur eine Festplatte habe.
Hab ich sie in einem Quiet Drive im 5,25" Schacht zu stecken.

ich werde denn den käfig auch rausschemeißen^^ und werde es wie AdrianoNo1 machen nur mit den gummis find ich persönlich hübscher wennder draußen is
Lg .::Sasa::.

Zurück
Oben