Habs schon einige Stunden gespielt.
Gibt ein paar positive Sachen und auch negative Sachen (Beispiel KI, die irgendwie komisch anfängt das Feld zu bearbeiten und zwar aus der Mitte raus).
Die Grafik ist echt schöner als beim Vorgänger den ich rund 2500 Stunden gespielt habe.
Ich habe mir LS25 aber auch nur geholt da ich für knapp 50 Euro das Spiel und den 1 year Pass bekommen habe welcher auf Steam doch um einiges teurer ist.
Aber man sollte ein wenig abwarten, denn das Spiel ist recht frisch und Mods usw.... gibt es erst ein paar.
Was ich aber sagen kann, das viele Sachen aus dem Vorgänger auch bei dem funktionieren (wie zum Beispiel Füllmengen editieren, Tankinhalt, Motorleistung usw...) das ist für mich wieder ein Weg um das Spiel spaßiger zu gestalten ohne zuerst auf die ganzen Mods zu warten.
Trotzdem machen gerade die Mods sehr viel vom Spielspaß aus und ich kann es nicht erwarten das neue kommen.
Auch wenn viele maulen und sagen das Spiel ruckelt, stürzt ab usw.... bei mir ist das nicht der Fall.
Hatte in mehr als 12 Stunden nicht einen Crash außer das ich 2 Schilder übern Haufen gefahren habe