• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Landwirtschafts-Simulator 25: Patch 1.5 liefert mehr Leistung und behebt viele Fehler

Habs mir auch nicht gekauft, meistens sind die ersten 2-3 Monate ohnehin recht öde ohne diverese Mods.
Schade, dass hier Giants seit Jahren nicht wirklich schöne Mods ins Standardspiel integriert bekommt.
GPS, Courseplay, diverse Maschinen. Da wird immer auf die Arbeit der Modder vertraut.
Die Community ist echt super und im MP macht das Spiel schon Laune. Rein im SP wird es mit der Zeit aber nicht mehr so spannend. Im 25er kann der Helfer zumindest endlich auch unförmige Felder bearbeiten. Bisher immer ein Manko bei den alten Versionen.

Mal sehen, evtl im nächsten Herbst/Winter als Abendbeschäftigung wenn es mal im Sale ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr@gonm@ster
Courseplay vermisse ich garnicht. Immerhin kann man die AI anstaendig vorher konfigurieren wie sie fahren soll. ;)

Ebenso laesst sich der Spurhalteassistent gut konfigurieren und semi-automatisch fahren.

Khaotik schrieb:
Schade, dass hier Giants seit Jahren nicht wirklich schöne Mods ins Standardspiel integriert bekommt.
Schön ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde sowohl Riverbend Springs wie auch Hutan Pantai Recht gut gelungen: Detailreich, verspielt, gut aufgebaut mir kleinen und großen Feldern.
Da mitzuhalten ist mittlerweile echt schwierig geworden.
Auch die Haut Beyleron und die Elmcreek gefielen mir. Lediglich mit der Zielonka werde ich nicht warm.

• Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A, aklaa und Whetstone
Ich kann mich noch an die Anfänge dieser Serie erinnern. Hab das zwar nie wirklich selbst gespielt, hatte aber durch meine Kunden öfter Kontakt mit der Materie. Und man kann der Community eine Sache nicht absprechen - diese Menschen sind Schmerzen gewohnt. Was war das für ein chaotisches Stück Software. Bugs ohne Ende und absolut gottlose Anforderungen für totale Augenkrebsoptik.
Nach den ganzen Jahren ist da nun doch ein Franchise geworden dass sich zu recht gut verkauft. Aber wären diese tapferen Gamer/Modder der ersten Stunde nicht so schmerzresistent gewesen dann wäre das Project schon lange tot :)

Ich bin beim LS22 eingestiegen weil das noch besser grafisch optimiert ist als LS19. Das Einzige was nicht gut war ist der Motorsound. Bei LS25 passt jetzt soweit alles gut. Warum spielt man das Game? Na weil ich mir die Fahrzeuge im RL nicht leisten kann 😄😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und snoop83
ich spiele den LS22 mit einer geforce 3080TI (mobile variante mit 16GB videospeicher), 64GB RAM und einer intel 12900er cpu. trotzdem habe ich im spiel oft ruckler. ich vermute mal das es daran liegt, das die es einfach nicht gebacken bekommen, das spiel auf mehr als 1 kern laufen zu lassen. das wird wohl der flaschenhals sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRB221009A und DannyA4
Elderian schrieb:
Schön ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde sowohl Riverbend Springs wie auch Hutan Pantai Recht gut gelungen: Detailreich, verspielt, gut aufgebaut mir kleinen und großen Feldern.
Da mitzuhalten ist mittlerweile echt schwierig geworden.
Auch die Haut Beyleron und die Elmcreek gefielen mir. Lediglich mit der Zielonka werde ich nicht warm.

Sie haben endlich gelernt dass Straßen und Feldwege nich so breit wie Autobahnen sein müssen. Deswegen hat mir das Fahren bis dato nur auf liebevoll gestallteteten Modmaps Spaß gemacht.

Ich kann nicht glauben dass ich schon wieder 100 Stunden drin versenkt habe. Es lässt sich halt wirklich super nach Feierabend zocken. Und ich hab es gespielt während ich Podcasts gehört habe um mich auf meine Meister Abschlussprüfung vorzubereiten ;)

Mir macht es Spaß, vor allem mit courseplay, Autodrive und UAL. Mir fehlt eigentlich noch precision farming.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Whetstone
Zurück
Oben