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Notiz Landwirtschafts-Simulator 25: Trailer zeigt Tornados, Jungtiere und viele Maschinen

Mein Wunsch wäre besseres Autodrive, wo sich die Abfahrer nicht gegenseitig abrammen, und Abfahrer die es auch zuverlässig und zügig schaffen während der Fahrt den Drescher zu leeren.

Bei Courseplay ne Mögichkeit den Abstand der Wende zur Bahn und die Wendegeschwindigkeit einzustellen wäre auch nice.

Das 2019 Seasons würd ich mir zurückwünschen. Das war beim 22er nicht so doll.

Generell halte ich den Abstand zwischen den "Releases" zu kurz. Die Modderszene braucht ihre Zeit um das immer wieder anzupassen. Wenn das zeitlich zu kurz ist, werden viele die Lust verlieren und/oder die Qualität leiden. Ich hatt beim 22er schon den Eindruck dass das wahrnehmbar schlechter als im 19er war.
Aner ich spiele es immer noch sehr gern ;-)
 
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Hmm,... sieht jetzt grafisch nicht gerade fortschrittlich aus.

Die dürften ruhig die Engine mal wechseln um ein großes Grafik Upgrade machen zu können.

Aber dann wirds mit der Mod Community wahrscheinlich wieder Problematisch.

Sohnemann und auch ich, spielen den 22er gerne.
Mit einigen Mods und ohne Seasons.

Hoffentlich kann man die Naturkatastrophen abschalten. Und Seasons auch.
Habe bisher auf MOD Karten zurückgreifen müssen.

Darf ruhig alles realistischer werden.
Aber eben optional.

Dann guck ich mir diesen weiteren "Aufguss" auch an.

Aber Early wirds diesmal nicht ...
 
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Landwirtschaftssimulator wird gespielt weil er friedlich ist.
Da Hektik und Angst reinzubringen widerspricht dem Spiel.

Wie Satisfactory: nichts kann deine Fabrik kaputt machen, das ist so gewollt. Chill Spiele eben.
 
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Palomino schrieb:
Eine Spielreihe die sich immer weiter verbessert und entspanntes Spielen erlaubt.
Naja, mMn das FIFA der Landwirtschaftssimulatoren.
Palomino schrieb:
Für Europa bräuchte es dann aber eher Hochwasser und Überschwemmungen als Tornados.
Und Trockenheit
wern001 schrieb:
Hab auch einen Landwirtschafts Simulator in klein. Mit einer bombastischen super duper Auflösung in 4D alles bis in kleinste Simuliert. Nennt sich bei mir: Garten
Du bist so witzig!
22428216 schrieb:
Die bieten DLC an, lassen aber mods zu
und sind nicht so gierig.
ausser das sie aller 2 Jahre quasi das gleiche Spiel releasen und man dadurch alle Mods und DLCs der Vorgänger verliert und wieder von vorn anfängt.
22428216 schrieb:
Da könnte sich das ein oder andere Studio mal was absehen
EA mit FIFA oder was meinst du?
Inxession schrieb:
Hmm,... sieht jetzt grafisch nicht gerade fortschrittlich aus.

Die dürften ruhig die Engine mal wechseln um ein großes Grafik Upgrade machen zu können.
Das dachte ich mir auch, da geht doch mittlerweile mehr.
 
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Inxession schrieb:
Hmm,... sieht jetzt grafisch nicht gerade fortschrittlich aus.

Die dürften ruhig die Engine mal wechseln um ein großes Grafik Upgrade machen zu können.
Warum sollten Sie? Lässt sich doch weiterhin gutes Geld mit verdienen immer wieder den alten Krempel zu vermarkten. Ein paar gute Mods werden in das Spiel direkt integriert, den Rest darf wie immer die Community kostenlos beisteuern.

Das mit der zurückhaltenden Grafik liegt sicher auch daran, das der LS auf jedem Kartoffelrechner laufen muss und potenzielle User eher wenig starke Hardware benutzen.
 
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Stefan234 schrieb:
So wie im Trailer sieht Landwirtschaft in echt nichts aus. Das ist eher der Traum der Stadtbewohner von glücklichen Tieren, in echt ist keins davon glücklich, ob nun Stall oder Koppel.

Grober Unfug und Verleumdung.
 
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verstehe den Hype nie, ist eines der langweiligsten Spiele die es gibt. Genau wie Truck oder Bus Simulator.

Was ist die Motivation dahinter sowas zu spielen?
 
@Shui Entspannung, eben das Fehlen von Überraschung und Aufregung kann was meditatives haben. Gleicher Grund, aus dem ich in Minecraft irgendwann mit Diamantblöcken meine Häuser verziert habe, einfach Mining kann ja entspannend sein.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
Je nach Region. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir an meinem Wohnort jetzt 11 Monate in Folge über dem langjährigen Niederschlagsmittel und selbst das letzte "Dürrejahr" wäre in den 1970ern hier ein durchschnittliches Jahr gewesen.
 
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Shui schrieb:
verstehe den Hype nie, ist eines der langweiligsten Spiele die es gibt. Genau wie Truck oder Bus Simulator.

Was ist die Motivation dahinter sowas zu spielen?
Ruhe.
Ich habe den ganzen Tag auf Arbeit Hektik, Stress, Sachen gehen schief, Teams müssen abgestimmt werden, Zickenkrieg usw.
Und dann kommst du nach Hause und erntest ein Feld im Farming Simulator. Geht was schief, fährst nochmal drüber.
Ergebnis sichtbar.

Ich will nicht noch abends nen super hektischen Egoshooter mit aufgedrehten Kiddies im Multiplayer spielen. Einfach Satisfactory an und eine Fabrik weiterbauen. Fällt man runter, läuft man wieder hoch.
Alles läuft wie man es selber will, das Tempo ist dein Tempo und niemand fuscht dir rein.
Ergänzung ()

stefan92x schrieb:
Je nach Region. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir an meinem Wohnort jetzt 11 Monate in Folge über dem langjährigen Niederschlagsmittel und selbst das letzte "Dürrejahr" wäre in den 1970ern hier ein durchschnittliches Jahr gewesen.
Die Klimaexperten sagen auch nicht das es weniger Regen im Schnitt gibt, nur das er anders fällt. Statt 2 Wochen Landregen fallen die 60 Liter pro Quadratmeter in drei Stunden, dann wieder drei Wochen Pause. Dadurch wird der Boden hart, Wasser fließt schnell weg, nimmt Boden mit und überschwemmt die Orte am Fluss unterhalb.
Dieses Jahr ist inkl. Winter genug Wasser gefallen. Das stimmt schon.
 
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@Crizzo was neues von der Homepage

"Auch auf leichten Hagel müssen sich Bewohner von Riverbend Springs einstellen."

Oder

"Auch sämtliche Rundballen, die er im Freien liegen ließ, wurden zerstört. "Sogar mein Schuppen wurde beschädigt", fügte er hinzu - sichtlich bedröppelt von den vor ihm liegenden Auswirkungen der Naturereignisse. Andere Landwirte kamen im Vergleich zu ihren größeren Feldern glimpflich davon."
 
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Ich hoffe das ist nicht alles was zum LS25 vorgestellt wird!
 
@Brian330xi Snowrunner "Farmer Edition"
Dynamischer Boden würde die Anforderungen an das Spiel drastisch heben. Von der Grafik/Physik und Schwierigkeitsgrad her.

Es ist ein Cozy game
 
stefan92x schrieb:
Je nach Region. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir an meinem Wohnort jetzt 11 Monate in Folge über dem langjährigen Niederschlagsmittel und selbst das letzte "Dürrejahr" wäre in den 1970ern hier ein durchschnittliches Jahr gewesen.
@Nuklon hat es schön auf den Punkt gebracht, aber hatten wir auch schon Jahre wo von Juni - August quasi gar kein Regen viel und Wochen lang Temperaturen um die 30°C. Als die Felder abgeerntet waren hats das glaube ich sogar noch begünstigt, 2018 war so ein Jahr.
 
Nuklon schrieb:
@Brian330xi Snowrunner "Farmer Edition"
Dynamischer Boden würde die Anforderungen an das Spiel drastisch heben. Von der Grafik/Physik und Schwierigkeitsgrad her.

Es ist ein Cozy game
Whatever! Was es bis jetzt zu sehen gab ist einfach zu wenig....
 
Blende Up schrieb:
Generell halte ich den Abstand zwischen den "Releases" zu kurz. Die Modderszene braucht ihre Zeit um das immer wieder anzupassen. Wenn das zeitlich zu kurz ist, werden viele die Lust verlieren und/oder die Qualität leiden. Ich hatt beim 22er schon den Eindruck dass das wahrnehmbar schlechter als im 19er war.
Aner ich spiele es immer noch sehr gern ;-)
Ist auch so meine Sorge.
Irgendwie blieb meine bisherige große Freude aus. Mit kommt es mehr so vor, als würde Giants hier einfach nur die Vorarbeit von Moddern nehmen und in den neuen LS einbauen.
Die Jungtierstadien kann man bereits mit Mods im 22er haben, eine richtige Fruchtfolge mit Ertragseinbußen oder Bonus gibt's auch als Mod.
Generell kann man den bisherigen LS mittels Mods auf einen Umfang aufbohren, sodass er den ls25 gleich wieder als langweilig aussehen lässt.

Die Grafikupdates schon und gut, wirken aber auch so als hätte man die als engine Update für den 22er bringen können.
 
Ja, gleiches Spiel wie von 19 auf 22. Da hab ich nachher auch nur gewechselt weil der 22er bei vielen Helfern besser als der 19er performte. Da wurde es bei 2 Feldern mit je einem Drescher und 2 Abfahrern schon eng.
Aber die Integration von CP hat im 22er mMn nicht gut geklappt. Eigentlich mehr Probleme mit unsinnig umherirrenden Abfahrern als beim 19er.
 
Rainbowprincess schrieb:
Generell kann man den bisherigen LS mittels Mods auf einen Umfang aufbohren, sodass er den ls25 gleich wieder als langweilig aussehen lässt.
sie hätten das Game als GaaS releasen sollen. Die Modfreundlichkeit und kurze Releasezyklen verärgern die Modder einfach nur.

Und ja mit Mods kriegt man mit LS19 ein besseres Spiel als der LS25 je sein wird.
Rainbowprincess schrieb:
Die Grafikupdates schon und gut, wirken aber auch so als hätte man die als engine Update für den 22er bringen können.
Welche Grafikupdates, also ich find die Grafik recht steril, Gerade die Traktoren und Anbau Geräte sehen aus wie Spielzeug. Da würde ich mir realistischere Grafik wünschen. Vielleicht schauen sie am Anfang auch einfach zu sauber aus und mit Dreck dann zu Detailarm. Schwierig zu beschreiben.

Oder vielleicht eine andere Engine verwenden APEX z.B. das würde das Game ungemein aufwerten, und sollte dennoch die Performance in Grenzen halten. Sie "The Hunter:Call of the Wild" oder "Generation Zero".
 
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