Blende Up
Commander
Mein Wunsch wäre besseres Autodrive, wo sich die Abfahrer nicht gegenseitig abrammen, und Abfahrer die es auch zuverlässig und zügig schaffen während der Fahrt den Drescher zu leeren.
Bei Courseplay ne Mögichkeit den Abstand der Wende zur Bahn und die Wendegeschwindigkeit einzustellen wäre auch nice.
Das 2019 Seasons würd ich mir zurückwünschen. Das war beim 22er nicht so doll.
Generell halte ich den Abstand zwischen den "Releases" zu kurz. Die Modderszene braucht ihre Zeit um das immer wieder anzupassen. Wenn das zeitlich zu kurz ist, werden viele die Lust verlieren und/oder die Qualität leiden. Ich hatt beim 22er schon den Eindruck dass das wahrnehmbar schlechter als im 19er war.
Aner ich spiele es immer noch sehr gern ;-)
Bei Courseplay ne Mögichkeit den Abstand der Wende zur Bahn und die Wendegeschwindigkeit einzustellen wäre auch nice.
Das 2019 Seasons würd ich mir zurückwünschen. Das war beim 22er nicht so doll.
Generell halte ich den Abstand zwischen den "Releases" zu kurz. Die Modderszene braucht ihre Zeit um das immer wieder anzupassen. Wenn das zeitlich zu kurz ist, werden viele die Lust verlieren und/oder die Qualität leiden. Ich hatt beim 22er schon den Eindruck dass das wahrnehmbar schlechter als im 19er war.
Aner ich spiele es immer noch sehr gern ;-)