LapStore.de für Streaming

Für das Geld? Ja. Wobei ich das 5290 liegen lassen würde, wegen der geringen Auflösung. Das 7300 ist etwas besser ausgestattet, hat dafür aber ein Plaste Gehäuse EDIT: ist doch aus Alu und das 830 G5 ist aus Alu, dafür aber weniger Ram und SSD...

Ich persönlich würde wohl das HP nehmen und eine größere SSD und mehr Ram reinstecken, falls nötig.

Für das Geld kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Davon ab sind die Geräte halt schon ein paar Jahre alt... Für deinen Anspruch sollte es aber passen. Soll es denn wirklich 12,5 oder 13,3" sein? Das ist für Streaming echt winzig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandro_Suchti
Korrektur meinerseits. Das 7300 müsste auch aus Alu sein. Da hab ich mich verguckt...

nimm den dell lattitude 7300.
dell 7er klasse, zweirarm sockel, hübsches display

was in deiner liste fehlt: lenovo, in die reihe würde T480 pasen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Das Dell 7300 ist wohl das beste Produkt in der Auswahl. Da kannst du bei dem Preis nichts verkehrt machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Model
whats4 schrieb:
was in deiner liste fehlt: lenovo, in die reihe würde T480 pasen
Was hätte der für Vorteile zum Dell?

Es muss übrigens nicht einer von denen werden, der darf auch ruhig knapp die 200 Euro knacken wenn sich das "lohnt".

nun, ned alles ist so billig/einfach wie besser/schlechter/nachteile/vorteile beschreibar.
aber wo dell lattitude und hp elitebook besprochen werden, sollte der dritte dieser riege ned fehlen.
und das is halt thinkpad T/X/P.
der ehemalige vierte dieser riege, toshiba tecra, hat sich durch einen bilanzskandal selbst rausgenommen, sprich wirtschaftlichen selbstmord begangen.

Zurück
Oben