- Registriert
- Juni 2024
- Beiträge
- 69
Ich war ja eigentlich ziemlich happy mit dem Gerät, aber was ist das denn jetzt für eine Nummer, die Lenovo hier abzieht?
![1729098918259.png 1729098918259.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1419/1419883-955d938501556ca62729dcc6f2551bbf.jpg?hash=99eoZsQiGI)
Nicht nur, dass ich permanent mit Werbe-E-Mails zugespammt werde, jetzt will man mir auch noch Angst machen, dass meine Garantie abgelaufen ist, obwohl ich "2Y Premium Care with Onsite upgrade from 2Y Courier/Carry-in" und "2 Jahre Geräte-Unfallschutz" EXTRA dazugekauft habe? Was ist denn das für S.....
Also so kann man sich zukünftige Kunden natürlich auch direkt nach 3 Monaten schon vergraulen.
![1729098918259.png 1729098918259.png](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/1419/1419883-955d938501556ca62729dcc6f2551bbf.jpg?hash=99eoZsQiGI)
Nicht nur, dass ich permanent mit Werbe-E-Mails zugespammt werde, jetzt will man mir auch noch Angst machen, dass meine Garantie abgelaufen ist, obwohl ich "2Y Premium Care with Onsite upgrade from 2Y Courier/Carry-in" und "2 Jahre Geräte-Unfallschutz" EXTRA dazugekauft habe? Was ist denn das für S.....
Also so kann man sich zukünftige Kunden natürlich auch direkt nach 3 Monaten schon vergraulen.