Questionmark
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 5.400
@species_0001 : Alle HP Notebooks, die ich in letzter Zeit von Kunden zur Einrichtung oder Reparatur
vor mir hatte würde ich niemandem verkaufen wollen, auch aus den deutlich teureren Serien.
Das Lenovo für meinen Sohn war um Welten besser verarbeitet, haptisch und optisch deutlich hochwertiger
(das u.a. auch HP eine erweiterte Garantie anbietet ist mir bewusst) und hat mich inkl. 3 Jahren Lenovo-
Business-Garantie unverschämte 250 Euro netto gekostet (Angebot eines Distris).
vor mir hatte würde ich niemandem verkaufen wollen, auch aus den deutlich teureren Serien.
Das Lenovo für meinen Sohn war um Welten besser verarbeitet, haptisch und optisch deutlich hochwertiger
(das u.a. auch HP eine erweiterte Garantie anbietet ist mir bewusst) und hat mich inkl. 3 Jahren Lenovo-
Business-Garantie unverschämte 250 Euro netto gekostet (Angebot eines Distris).

Zuletzt bearbeitet: