Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich nicht genug Geld für ein neues Laptop habe, dachte ich, ich könnte eins mieten. Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Entweder für max. 25 Euro pro Monat oder 50/Monat für drei Monate.
Ich würde gerne spielen mit dem Laptop.
Was muss das Notebook haben?
Wofür muss es geeignet sein?
Mieten ist immer teurer, wenn man kein Unternehmen ist und es steuerlich abschreiben kann.
Wenn du deine Anforderungen vernünftig formulierst, könnte man dir eine vernünftige Empfehlung geben.
Vielleicht reicht auch ein Tablet.
Vielleicht lohnt sich ein Kauf eines 300 Euro (Gebraucht-)Gerätes, welches du über 1 Jahr abzahlst, etc.
Mir fällt nur Grover.de ein, da habe ich aktuell eine Nintendo Switch gemietet und bin zufrieden, kannst es dir ja mal anschauen: Grover.de
Mit 50€ kommst du aber nicht weit wenn du anständig spielen willst, vor allem nicht wenn du nur für 3 Monate mieten willst (umso länger man mietet umso günstiger sind die monatlichen Kosten), das kannst du leider komplett vergessen.
Die angezeigten Preise gelten aber für 12 Monate Laufzeit, bei 3 Monaten werden aus 39,90€ gleich mal 79,90€, 69,90€ werden 134,90€, dass kann er also vergessen^^
Weil ich nicht genug Geld für ein neues Laptop habe, dachte ich, ich könnte eins mieten. Kennt jemand einen günstigen Anbieter? Entweder für max. 25 Euro pro Monat oder 50/Monat für drei Monate.
Ich würde gerne spielen mit dem Laptop.
Bei Grover ist das wohl so, dass man nach 16/17 Monaten Mietzahlung den Laptop für 1 Euro erwerben kann. Kann man sich ausrechnen, wie hoch die monatliche Miete eines Gerätes dann mindestens sein sollte. Mindestens, weil Grover ja kein Sozialkaufhaus ist und an dem Verleih zuvor Geld verdienen möchte. Und je kürzer die Mietdauer, desto höher die monatliche Miete.
Das kommt immer auf´s Gerät an, bei meiner gemieteten Switch sind es zum Beispiel insgesamt 30 Monate nachdem ich das Gerät für 1€ kaufen könnte, bei deinem verlinkten HP Notebook wären es am Ende ~1020€, dass ist ein Notebook mit GTX 1650 nicht mal annähernd Wert.
Bei der Gurke ist nichts mit Spielen da die Technik viel zu alt und vor allem zu Schwach zum Zocken ist, Minecraft ohne Mods sollte laufen, viel mehr aber nicht.