Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider nicht möglich. Wie gesagt mit einer Konsole bist du gut bedient. Es sei denn die Kohle ist grad nicht vorhanden

@redjack1000
Wenn man im Suchbegriff sich auf "fortnite" beschränkt kommt man auch zu einem Ergebnis.
Quasi reduziert auf das Notwendigste. :D

@BloodRocks
Und das simple Suchen nach dem Game - ein einziges Wort - war schon zuviel?
Und die Mindesanfoderungen von @SuperHeinz aus #35 auch nicht lesen können?
Ich glaube es nicht.

Bin hier raus ...

BloodRocks schrieb:
hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.

Intel HD-Grafikkarte 400

Damit spielst du garantiert kein Fortnite, obwohl könnte eventuell mit einem FPS laufen.

CU
redjack

Vielleicht mit Android Handy? Da kann man auch Fortnite damit spielen, es sei denn dein aktuelles Modell ist nicht viel zu alt. 😬

Es hilft nur noch Geld sparen.

HP Notebook - 14-bp030ng, 2 Kern CPU ohne HT, 1 x 4 GB DDR3L 1600 RAM und die Intel HD-Grafikkarte 400.

Bei den heutigen Anforderungen knapp über der Leistung eines Briefbeschwerers.

Welchen Android Ego Shooter würdet ihr zur Zeit empfehlen?

Das ist doch hier wildes rumgetrolle oder?
Was genau willst du überhaupt erreichen?
Und meine "Fortnite spielen" ist keine ausreichende Antwort.

Geh arbeiten und spar Geld.
Ergänzung ()

BloodRocks schrieb:
Welchen Android Ego Shooter würdet ihr zur Zeit empfehlen?
Keinen

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan und WeisheitsTroll
Hier treffen verschiedene Generationen aufeinander :D ich vermute, das ist jemand sehr jung, hat keine Kohle, und fragt ausgerechnet bei Computerbase, wo die Community erstmal alles bis ins kleinste Detail an Infos haben will :D

Vielleicht sollte er einen Nebenjob suchen und erstmal bisschen Kohle rein holen. Einige Shooter brauchen nicht viel und es gibt schon gute 100€ PCs zum zocken. Ist natürlich schon ordentlich alt, aber als Grundstein locker möglich für kleine Shooter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk und doZ
DJKno schrieb:
Das ist doch hier wildes rumgetrolle oder?
Wenn man sich die anderen Fragen ansieht, kann man glaube ich nicht mehr allzu viel erwarten.
Das waren fast alles nur zusammenhanglose 1-Satz-Fragen.

Okay, was ich will, war ein Laptop zu mieten. Lohnt sich für mich nicht. Also eigenes Laptop, Lohnt sich auch nicht. Also mit dem Tablet zocken. Deswegen wollte ich ein Tipp für Android Ego shooter game. Okay, aber ihr braucht nicht mehr zu antworten.
Ergänzung ()

seluce schrieb:
Vielleicht sollte er einen Nebenjob suchen und erstmal bisschen Kohle rein holen. Einige Shooter brauchen nicht viel und es gibt schon gute 100€ PCs zum zocken
Ich brauche keinen Job.

Jetzt antworte doch bitte mal auf die Fragen.
Was hast du denn zu Hause so an Geräten da?
Was für eine Internetanbindung hast du?
Willst du einfach nur irgendeinen Shooter spielen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Wun Wun schrieb:
Wenn man sich die anderen Fragen ansieht, kann man glaube ich nicht mehr allzu viel erwarten.
Das waren fast alles nur zusammenhanglose 1-Satz-Fragen
Na und?
DJKno schrieb:
Willst du einfach nur irgendeinen Shooter spielen?
Ja, bei mir geht nur Counter Strike. Bräuchte etwas anderes.

Probiere es mit Valorant, das hat (für heutige Verhältnisse) nur geringe Hardware-Anforderungen.

Bei Android wird´s dann wieder schwer, evtl. Call of Duty Mobile?

Richtig, Fortnite läuft auf allen aktuellen Systemen.

Gibt es dort auch nicht (mehr.
Gib "Fortnite Android" in die Google-Suche ein und Klick auf den ersten Link...

Fortnite hat mit meinem Tablet nicht funktioniert. Zuerst hieß es "Gerät nicht unterstützt", dann wollte ich es per Cloud spielen. Musste mich bei Steam mit einer App anmelden. Dann ging es nicht, weil irgendwas mit Steam hat nicht funktioniert. Ich habe keine Lust mehr drauf. Spiele irgendwas anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben