U
ultrAslan
Gast
Leider nicht möglich. Wie gesagt mit einer Konsole bist du gut bedient. Es sei denn die Kohle ist grad nicht vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BloodRocks schrieb:hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.
Intel HD-Grafikkarte 400
KeinenBloodRocks schrieb:Welchen Android Ego Shooter würdet ihr zur Zeit empfehlen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn man sich die anderen Fragen ansieht, kann man glaube ich nicht mehr allzu viel erwarten.DJKno schrieb:Das ist doch hier wildes rumgetrolle oder?
Ich brauche keinen Job.seluce schrieb:Vielleicht sollte er einen Nebenjob suchen und erstmal bisschen Kohle rein holen. Einige Shooter brauchen nicht viel und es gibt schon gute 100€ PCs zum zocken
Na und?Wun Wun schrieb:Wenn man sich die anderen Fragen ansieht, kann man glaube ich nicht mehr allzu viel erwarten.
Das waren fast alles nur zusammenhanglose 1-Satz-Fragen
Ja, bei mir geht nur Counter Strike. Bräuchte etwas anderes.DJKno schrieb:Willst du einfach nur irgendeinen Shooter spielen?