Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt Epic Games auf Laptop installiert und Fortnite gekauft.

Vielen Dank für deine Rückmeldungen. Es freut mich, wenn du dir mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln nun doch einige Wünsche realisieren kannst.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Habe Fortnite gespielt. Third Person Shooter hat mir nicht so gefallen. Will jetzt Apex Legends oder Destiny 2.

• Gefällt mir
Reaktionen: Espero und redjack1000
Falls Interesse an einer Xbox Series S besteht, gibt es noch folgende Möglichkeit.

Du hast in dem Paket den Gamepass Ultimate, womit du Zugriff auf 400 Spiele hast. Zudem kannst du Online spielen.

Anhänge

• Screenshot_20230806_010737_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230806_010737_Samsung Internet.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 89
ultrAslan schrieb:
Falls Interesse an einer Xbox Series S besteht, gibt es noch folgende Möglichkeit
Kein Interesse. Ich versuche es jetzt mal mit Geforce. Ich habe außerdem noch eine PS3.

Ich spiele gerade Geforce und da steht "Spieler vor ihnen: 380". Wie kann man einen Update machen?

Ist das nicht die Schlange vor dir beim kostenlosen Spielen?

Und weil Vordrängeln nicht die feine englische Art ist, hat man wohl hier auch die Möglichkeit dazu vermieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Früher war es so 150, jetzt 350. Da steht ein Text mit der Aufforderung ein Update durchzuführen.

Wird vielleicht das Upgrade zu einem kostenpflichtigen Account ohne Wartezeiten sein.
Bin aber mit Geforce Now nicht wirklich vertraut. Nur eine Vermutung.
Ergänzung ()

Hast du einen Screenshot davon?
Ergänzung ()

Oder meinen die vielleicht ein Update in Form einer Aktualisierung der Anzeige der aktuellen Warteschlangenmitglieder?

Investiere 10€, dann gibt es keine Wartezeiten mehr.

Da steht ja auch wie von mir in Beitrag 111 vermutet upGRADE und nicht upDATE.
Insofern wird damit dann wohl zur Bezahlversion gelockt.

Kannst ja mal verfolgen wie es zu anderen Tageszeiten ist. Keine Ahnung wie die Server geschaltet sind, ob kontinental oder weltweit, vielleicht gibt es Tageszeiten, zu denen du keine so lange Warteschlange hast.

Wäre schon mal interessant wie es sich um 3:30 Uhr nachts darstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Es ist jetzt zu gegangen und ich soll es von Anfang machen. Spiele jetzt etwas anderes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben