wrglsgrft
Admiral
Hast du überhaupt verstanden was das ist und was du damit machen kannst?BloodRocks schrieb:Geforce Now hatte ich installiert, habe es wieder gelöscht. Bringt das was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du überhaupt verstanden was das ist und was du damit machen kannst?BloodRocks schrieb:Geforce Now hatte ich installiert, habe es wieder gelöscht. Bringt das was?
Geforce Now ist ein Cloud-Gaming Dienst. Du kannst Spiele über das Internet streamen/spielen unabhängig von der Leistung deines Geräts. Das ist besonders für Menschen gut geeignet, die schwachbrüstige Hardware besitzen aber trotzdem aktuelle Spiele spielen wollen. Damit du Spiele auf Geforce Now spielen kannst, musst du entweder bereits welche besitzen (u.a auf Steam) und deine Accounts mit Geforce Now verbinden, oder aber du spielst kostenlose Spiele bspw. Genshin Impact oder League of Legends.BloodRocks schrieb:Was kann man mit Geforce Now machen?
Geht das nur mit dem Tablet oder auch mit dem Laptop?DeadCallsMe schrieb:Geforce Now ist ein Cloud-Gaming Dienst. Du kannst Spiele über das Internet streamen/spielen unabhängig von der Leistung deines Geräts
Ist dies derjenige Laptop, den du aktuell zur Verfügung hast?BloodRocks schrieb:hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.
Intel HD-Grafikkarte 400
Gerätenummer | 2LD22EA |
Produktname | HP Notebook - 14-bp030ng |
Mikroprozessor | Intel® Celeron® N3060 (1,6 GHz Basisfrequenz, bis zu 2,48 GHz Burstfrequenz, 2 MB Cache, 2 Kerne) |
Arbeitsspeicher, standard | DDR3L-1600-SDRAM mit 4 GB (1 x 4 GB) |
Grafikkarte |
|
Festplatte | 64 GB eMMC |
Bildschirm | 35,6 cm (14 Zoll) Diagonale, entspiegeltes FHD-IPS-Display, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080) |
Tastatur | Inseltastatur in voller Größe |
Zeigereinheit | HP Imagepad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung |
Drahtlos-Technologie | 802.11b/g/n (1x1) Wi-Fi® und Bluetooth® 4.0 kombiniert |
Netzwerkkarte | Integriertes 10/100/1000 GbE-LAN |
Ja.Espero schrieb:Ist dies derjenige Laptop, den du aktuell zur Verfügung hast?
Das ist Quatsch.BloodRocks schrieb:Könnte Geforce Now meinen Laptop überlassen, so dass er kaputt geht? Könnte das auch mit meinem tablet passieren.
Ich hatte Internet von Eazy, jetzt Vodafone. Weiß gerade nicht, wie schnell, aber 11,98 Euro pro Monat.Espero schrieb:Und vielleicht kann bitte @BloodRocks noch kurz sagen, welche Internetverbindung/Internetleistung ihm zur Verfügung steht
Hm, könnte wohl zu wenig sein mit deinen 18,3 Mbit/sDeadCallsMe schrieb:Du brauchst nur eine gute Internetverbindung (25 MBit/s +)
Bin gerade etwas verwirrt.redjack1000 schrieb:Da fällt dann GForceNow wohl auch aus.
Apex Legends undBloodRocks schrieb:Welches kostenlose Ego shooter von Geforce würdet ihr empfehlen?