Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich mir fast gedacht. Aber einfach irgendein Egoshooter?

Welche? Das aktuelle Warzone kannst du bei deinem Budget vergessen, viel mehr als CSGo, Valorant und Fortnite wird nicht drin sein...

BloodRocks schrieb:
Ich will Egoshooter spielen. Wie findet ihr das? Ich kann mir nur 25 Euro pro Monat leisten. https://www.miete24.com/lenovo-thinkpad-t470-i5-6200u-16gb-14-zoll-250gb-ssd-webcam12

Sorry da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
Wenn dein Geld so knapp ist, solltest du sparen und gucken wie du es vermehrst.

Erst die Arbeit dann das Vergnügen.
Auf sinnvolle Tipps bist du ja nicht eingegangen, redjack1000 hat dir einen guten Tipp gegeben.
So abwegig finde ich Xbox Live Gaming oder Geforce now auch nicht.

Dann kannst du auch mit jeder alten Möhre Streamen, vorausgesetzt du hast LAN und eine brauchbare Internet Geschwindigkeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Geckoo, Brati23 und 2 andere
Ne gebrauchte Series S kriegst du auch für das Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Meine Vorschlag: Spar lieber das Geld und besorg es dir gebrauchtes Xbox Series S. Da kann man damit auch Egoshooter spielen, weit besser als diese Miet-Gurkenlaptos, die keine Freude machte. 😀

Falls man es ausversehen Laptop kaputt gemacht hast, wird es dann teuer zu stehen 😏

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
BloodRocks schrieb:
Aber einfach irgendein Egoshooter?
Du willst ein Notebook mieten für 3 Monate, um irgendeinen (egal welchen) Egoshooter zu spielen? Ich stell die Anfragen hier eher selten in Frage, aber das versteh ich echt nicht.

Schau nach einer gebrauchten Konsole der letzten Generation oder eben die Streaming-Angebote wie Xbox Gamepass und Geforce Now. Wenn kein Fernseher vorhanden ist, um darauf was zu spielen, dann ist das natürlich auch keine Lösung, aber für den Preis kriegst du einfach kein brauchbares Notebook.

• Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Eine PS4/pro oder XBOX One/X bekommt man doch gebraucht für kleines Geld und die Spiele für diese Konsolen sind gebraucht auch sehr günstig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
Okay, andere Frage: Kann man Fortnite auf älteren Laptops spielen? Habt ihr einen Download-Link?
Und das mit dem Laptop-Mieten lasse ich vorerst mal.

Von welchen älteren Laptop sprichst du? Eine Modell Bezeichnung oder die Auflistung der Hardware wäre nicht schlecht

Einen Download-Link für das Spiel Fortnite. Habe nichts gefunden im Net.

Ein Fire TV Stick + Amazon Luna für € 10 im Monat wäre auch eine Möglichkeit. Bei Luna ist auch Fortnite dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
Spielen ja, aber gewinnen oder zumindest ein bisschen länger überleben?

Das sind die Systemanforderungen von Fortnite:

Anhänge

• Fortnite.jpg
    Fortnite.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 116
@BloodRocks
Wie wär's, wenn du einfach mal deine Ausgangssituation (welche Hardware ist vorhanden, welches Budget) möglichst exakt schilderst und dann genau erzählst, was du eigentlich machen willst (Spielen? Was genau?) und welche ansprüche du stellst (muss einfach irgendwie laufen oder willst du kompetitiv mit über 500 fps spielen?)?

Dann können wir dir sinnvolle Vorschläge machen.

So kommst du jetzt mit einer Idee nach der anderen um die Ecke und die Leute schreiben sich die Finger mit Vorschlägen wund und es führt zu nichts, weil kein Vorschlag umsetzbar ist, weil niemand deine Rahmenbedingungen kennt.

BloodRocks schrieb:
Einen Download-Link für das Spiel Fortnite. Habe nichts gefunden im Net.
Also wenn dich das vor Probleme stellt...

Bitte schön

Anhänge

• Screenshot_20230718_220350_Firefox.jpg
    Screenshot_20230718_220350_Firefox.jpg
    720,7 KB · Aufrufe: 137
Fortnite braucht mittlerweile schon recht viel Leistung, vor allem seit es auf die Unreal Engine 5 umgestellt wurden ist (Im März diesen Jahres...

Du hast gar nicht erst nach einem Download-Link gesucht oder? Wenn ich "Fortnite Download" in die Google-Suche eingebe hilft der obere erste Link direkt...

Ist schon echt schwierig zu finden, hier mal eine kurze Erklärung

Öffne www.google.de, dort gibst du ein "fortnite download", dann kommt folgendes Ergebnis ->

1689710949830.png

Wähle einen den zweiten aus.

Dann kommst auf folgende Webseite

1689711020177.png

Wähle die Plattform aus, viel Spaß beim download.

Cu
redjack

hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.

Intel HD-Grafikkarte 400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben