Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, vielleicht einfach irgendwann bei Gelegenheit den Wecker stellen und zwischen 3 und 4 Uhr morgens probieren, wenn du dich darauffolgend auch ausschlafen kannst. Wäre schon spannend ob die Server sich zu solchen Zeiten langweilen und keine großen Wartezeiten auftreten.

Also bei Geforce muss man anscheinend etwa 45 Minuten warten, bis man spielen kann.

Ok. Dann haben wir mal einen konkreten Wert.
Ob man sich damit arrangieren kann oder will, ist dann eine andere Frage.

Aber probiere ruhig mal aus wie es sich nachts zwischen 3 und 4 Uhr darstellt.

Ich habe keine Lust, nachts um vier zu spielen. Machst du so etwas eigentlich?

WeisheitsTroll schrieb:
Es geht ja nur drum ob dann auch die Wartezeit so lang ist. Ob's regionale Server/Warteschlangen sind oder nicht.
Natürlich sind die Warteschleifen Regional. Nicht umsonst sollte man in den Einstellungen den nächstgelegenen Serverstandort wählen um die besten Latenzen zu bekommen.

Aber der kostenlose Dienst ist halt auch eher zum Testen gedacht, als das man da regelmäßig gut mit Zocken könnte. Ich hab gestern bei meinem Test 2,5 Stunden gewartet (der Fortschritt wird deutlich langsamer, wohl weil weniger aus der queue aussteigen wenn man erst mal in den 100ern ist) und dann wird die Sitzung ja schon nach 1 Stunde wieder beendet.

Es gibt aber auch einmalig die Möglichkeit kostenlos das Ultimate Abo für einen Tag zu testen.

Nun, die Frage ist halt, womit man sich individuell am besten arrangieren kann. Sich nachts den Wecker zu stellen und eventuell recht umgehend Geforce Now zur Verfügung zu haben (sofern das auch wirklich so wäre, wir haben dazu ja noch keinerlei Erkenntnis), oder tagsüber etwa 45 Minuten zu warten. Wobei man sich tagsüber natürlich auch mal recht locker 45 Minuten lang die Zeit vertreiben kann.

Ob ich spiele? Aktuell eher nein. Einerseits sind für mich persönlich nur wenige Genre attraktiv, und bezüglich Spielen wurde ich auch ein wenig "verzogen", nachdem ich mir 1998 die F-16-Simulation "Falcon 4.0" nicht nur gekauft, sondern dann auch intensiv "gesimuliert" habe. Denn mit "spielen" hat diese Simulation einer F-16 nur begrenzt zu tun. Falcon 4.0 war einfach irre. Allein dessen Handbuch hatte Telefonbuchmasse. Schau mal in folgendem Video bei den Zeitpunkten
3:00 sowie
12:10

Unboxing: Falcon 4.0 (PC). Was steckt alles drin? - YouTube

Dieses Handbuch hatte ich damals von vorne bis hinten durchgeackert. Keine Ahnung ob es jemals überhaupt ein anderes Computerspiel/-Simulation gab, welches ein im Umfang vergleichbares Handbuch hatte. Wenn man davon geprägt ist, dann kommt einem so ziemlich alles andere nur noch wie erweiterte Arcade vor.

Espero schrieb:
Wobei man sich tagsüber natürlich auch mal recht locker 45 Minuten lang die Zeit vertreiben kann
Ja, man kann z..B. etwas mit dem Tablet spielen.
Ergänzung ()

Keylan schrieb:
Natürlich sind die Warteschleifen Regional. Nicht umsonst sollte man in den Einstellungen den nächstgelegenen Serverstandort wählen um die besten Latenzen zu bekommen
Wie macht man das?
Was ich nicht verstehe ist, dass es am Anfang 100 Spieler waren, auf die man warten musste. Jetzt sind es 350. Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Diven überblicken wie gut GeForce Now wirklich funktioniert bekommst du nicht im kostenlosen Paket.
Buche mindestens das kostenpflichtige Einsteiger Paket.
Bemerkenswert wie viel Diskussion das hier gibt, ob der Zeit hätte man schon mehr Geld verdienen können als ein Halbjahresabo GFN.

Ich habe im Moment kein Geld für ein Abo, weil ich den Google play pass gebucht habe.

Der Kostet 4,99€ im Monat und ist im 1. Monat gratis...

Er sieht keinen Anlass dazu, dass was ihm empfohlen wird zu machen. Bezogen auf nachts mal zu probieren. Das mit dem nicht leisten können, ist nicht das Problem, eher der zwanghafte Versuch zu spielen über GFN.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
@AlanK Leider ging die Aktion wohl nur vom 7-13 August. MyDealz ist da leider oftmals nicht so genau.
1692719319422.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks und AlanK
Ich persönlich meine solche Leute sollten generell nicht die Möglichkeit haben sich im Internet aufzuhalten. Sry meine Meinung

• Gefällt mir
Reaktionen: GutGilliganHyde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben