Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop mieten
- Ersteller BloodRocks
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xero261286
Commodore
Um welches Tablet handelt es sich denn?
Garmor
Lt. Commander
Steam bietet kein Cloudgaming an. Du kannst mit Steam ein Spiel, das auf deinem Rechner läuft, auf ein anderes Gerät streamen.BloodRocks schrieb:dann wollte ich es per Cloud spielen. Musste mich bei Steam mit einer App anmelden.
Egal, ich will mal Call of Duty mobile spielen.
Zoidberg42
Lt. Junior Grade
Warum bekomme ich hier ganz heftige "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!"- Vibes?
Du hast nur 25€/Monat zur Verfügung, brauchst aber keinen Job. Okay, dein Ding.
Spar' halt ein wenig und schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um.
Du hast nur 25€/Monat zur Verfügung, brauchst aber keinen Job. Okay, dein Ding.
Spar' halt ein wenig und schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um.
Wun Wun
Lt. Commander
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht viel mehr von Erfolg gekrönt sein wird.BloodRocks schrieb:Egal, ich will mal Call of Duty mobile spielen.
Kann mich da dem Vorredner nur anschließen, ohne etwas Geld und/oder Eigeninitiative wird das schwierig.
dichter-karl
Lt. Junior Grade
@Zoidberg42 wollte kurz Quake Live vorschlagen, aber das existiert schon seit 10 Jahren nicht mehr als Browseranwendung 🤣
Steinaltkachel
Cadet 4th Year
BloodRocks schrieb:Okay, was ich will, war ein Laptop zu mieten.
BloodRocks schrieb:Also mit dem Tablet zocken.
BloodRocks schrieb:Ich brauche keinen Job
Deine Gedanken sind wirklich extrem sprunghaft. Ich glaube, hier kann dir keiner helfen.BloodRocks schrieb:Spiele irgendwas anderes.
Das klappt schon.Wun Wun schrieb:Kann mich da dem Vorredner nur anschließen, ohne etwas Geld und/oder Eigeninitiative wird das schwierig
Was meinst du genau damit?DeadCallsMe schrieb:Deine Gedanken sind wirklich extrem sprunghaft. Ich glaube, hier kann dir keiner helfen
Quake habe ich mal gespielt. Gefällt mir nicht.dichter-karl schrieb:@Zoidberg42 wollte kurz Quake Live vorschlagen, aber das existiert schon seit 10 Jahren nicht mehr als Browseranwendung
Habt ihr Erfahrung mit Anschließen einer Bluetooth Tastatur und einer normalen Maus an den Tablet?
U
ultrAslan
Gast
Bluetooth Tastatur und Maus an ein Android Tablet klappt problemlos. Ob du es dann auch nutzen kannst in den Spielen ist wiederum eine andere Frage. Ich denke aber bei den meisten Spielen wird es nicht möglich sein
DJKno
Admiral
Mit diesem Satz hast Du Dich bei mir für jegliche Unterstützung disqualifiziert.BloodRocks schrieb:Ich brauche keinen Job.
redjack1000
Fleet Admiral
Ja, hab ich. Jedes der hier genutzten Tablets, hat eine per Bluetooth verbundene Tastatur und Maus.BloodRocks schrieb:Habt ihr Erfahrung mit Anschließen einer Bluetooth Tastatur und einer normalen Maus an den Tablet?
CU
redjack
Xero261286
Commodore
Vllt. hat er einen Job und braucht deshalb keinen, schon mal daran gedacht? Geht hier außerdem niemanden was an und ist für seine Probleme auch irrelevant, mit dem Budget bekommt er jedenfalls kein Notebook mit dem man anständig Spielen kann und solange keiner weiß welches Tablet er besitzt kann auch da nicht weitergeholfen werden...
Espero
Commander
Falls der TE zumindest irgendeinen älteren Computer hat, er kann auch ohne finanzielles Budget völlig kostenlos probieren ein Linux zu installieren und im Repo nach seinen Genre-Spielen suchen und erhält dort zusammengefasst gleich eine Liste. Da sind wohl auch ältere Spiele dabei, die keine hohen Hardwareanforderungen haben.
Beispiele aus dem Repo von Linux Mint:
Beispiele aus dem Repo von Linux Mint:
Zuletzt bearbeitet:
Xero261286
Commodore
GeforceNow sowie Xbox Cloud-Gaming sollten ebenfalls funktionieren...
Steinaltkachel
Cadet 4th Year
GeForce Now läuft selbst auf den günstigsten Chromebooks sehr vernünftig. Auf jeden Fall eine Option
Espero
Commander
Ja sicher, es ging mir auch nicht zwingend um Linux. Der TE hat hier zumindest eine kleine Liste, welche Spiele seines Genres offenbar kostenlos und auf einfache Weise verfügbar und evtl. älteren Datums sind, mit geringeren Hardwareanfoderungen. Was es davon alles auch auf Windows gibt habe ich nicht extra recherchiert.Garmor schrieb:OpenArena usw. läuft auch unter Windows.
Vielleicht kann der TE bitte inzwischen auch die ihm aktuell verfügbare Hardware benennen.
Der TE hat es bisher nicht geschafft ueberhaupt mal genau zu beschreiben was vorhanden ist ...
Respekt dafuer an alle!
- Ein alter Laptop scheint vorhanden zu sein, bzw. wurde sowas erwaehnt.
- Ein unbekanntes Android Tablet sowie unbekannte Internetverbindung laden auf jeden Fall zum Raten ein.
- Es ist auch nicht klar ob z.B. sowas wie ein Monitor/TV vorhanden waere.
- Vorschlaege wie Geforce Now oder aehnliches wurden zudem auch voellig unbeantwortet gelassen.
Respekt dafuer an alle!
Geforce Now hatte ich installiert, habe es wieder gelöscht. Bringt das was?
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A SM-T515. Laptop Name habe ich schon gepostet.
Außerdem funktioniert Fire Strike mit Bluetooth Tastatur und Maus.
Habe Wolfenstein Enemy Territory und Assault Cube runter geladen.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A SM-T515. Laptop Name habe ich schon gepostet.
Außerdem funktioniert Fire Strike mit Bluetooth Tastatur und Maus.
Habe Wolfenstein Enemy Territory und Assault Cube runter geladen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.