Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten "Mensch ärgere dich nicht" :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk, Skysurfa, Cardhu und 2 andere
Um welches Tablet handelt es sich denn?

BloodRocks schrieb:
dann wollte ich es per Cloud spielen. Musste mich bei Steam mit einer App anmelden.
Steam bietet kein Cloudgaming an. Du kannst mit Steam ein Spiel, das auf deinem Rechner läuft, auf ein anderes Gerät streamen.

Warum bekomme ich hier ganz heftige "ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!"- Vibes?

Du hast nur 25€/Monat zur Verfügung, brauchst aber keinen Job. Okay, dein Ding.
Spar' halt ein wenig und schau dich auf dem Gebrauchtmarkt um.

• Gefällt mir
Reaktionen: hansdampf84 und Steinaltkachel
BloodRocks schrieb:
Egal, ich will mal Call of Duty mobile spielen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht viel mehr von Erfolg gekrönt sein wird.

Kann mich da dem Vorredner nur anschließen, ohne etwas Geld und/oder Eigeninitiative wird das schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Wun Wun schrieb:
Kann mich da dem Vorredner nur anschließen, ohne etwas Geld und/oder Eigeninitiative wird das schwierig
Das klappt schon.

DeadCallsMe schrieb:
Deine Gedanken sind wirklich extrem sprunghaft. Ich glaube, hier kann dir keiner helfen
Was meinst du genau damit?

dichter-karl schrieb:
@Zoidberg42 wollte kurz Quake Live vorschlagen, aber das existiert schon seit 10 Jahren nicht mehr als Browseranwendung
Quake habe ich mal gespielt. Gefällt mir nicht.
Habt ihr Erfahrung mit Anschließen einer Bluetooth Tastatur und einer normalen Maus an den Tablet?

Bluetooth Tastatur und Maus an ein Android Tablet klappt problemlos. Ob du es dann auch nutzen kannst in den Spielen ist wiederum eine andere Frage. Ich denke aber bei den meisten Spielen wird es nicht möglich sein

BloodRocks schrieb:
Ich brauche keinen Job.
Mit diesem Satz hast Du Dich bei mir für jegliche Unterstützung disqualifiziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: seluce, Skysurfa und Steinaltkachel
BloodRocks schrieb:
Habt ihr Erfahrung mit Anschließen einer Bluetooth Tastatur und einer normalen Maus an den Tablet?
Ja, hab ich. Jedes der hier genutzten Tablets, hat eine per Bluetooth verbundene Tastatur und Maus.

CU
redjack

Vllt. hat er einen Job und braucht deshalb keinen, schon mal daran gedacht? Geht hier außerdem niemanden was an und ist für seine Probleme auch irrelevant, mit dem Budget bekommt er jedenfalls kein Notebook mit dem man anständig Spielen kann und solange keiner weiß welches Tablet er besitzt kann auch da nicht weitergeholfen werden...

Falls der TE zumindest irgendeinen älteren Computer hat, er kann auch ohne finanzielles Budget völlig kostenlos probieren ein Linux zu installieren und im Repo nach seinen Genre-Spielen suchen und erhält dort zusammengefasst gleich eine Liste. Da sind wohl auch ältere Spiele dabei, die keine hohen Hardwareanforderungen haben.

Beispiele aus dem Repo von Linux Mint:
shooter__Bildschirmfoto zu 2023-07-19 15-43-28.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strahltriebwerk
GeforceNow sowie Xbox Cloud-Gaming sollten ebenfalls funktionieren...

• Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel
GeForce Now läuft selbst auf den günstigsten Chromebooks sehr vernünftig. Auf jeden Fall eine Option

Garmor schrieb:
OpenArena usw. läuft auch unter Windows.
Ja sicher, es ging mir auch nicht zwingend um Linux. Der TE hat hier zumindest eine kleine Liste, welche Spiele seines Genres offenbar kostenlos und auf einfache Weise verfügbar und evtl. älteren Datums sind, mit geringeren Hardwareanfoderungen. Was es davon alles auch auf Windows gibt habe ich nicht extra recherchiert.

Vielleicht kann der TE bitte inzwischen auch die ihm aktuell verfügbare Hardware benennen.

Der TE hat es bisher nicht geschafft ueberhaupt mal genau zu beschreiben was vorhanden ist ...

• Ein alter Laptop scheint vorhanden zu sein, bzw. wurde sowas erwaehnt.
  • Ein unbekanntes Android Tablet sowie unbekannte Internetverbindung laden auf jeden Fall zum Raten ein.
  • Es ist auch nicht klar ob z.B. sowas wie ein Monitor/TV vorhanden waere.
  • Vorschlaege wie Geforce Now oder aehnliches wurden zudem auch voellig unbeantwortet gelassen.
Im Prinzip kann man dem TE nicht helfen, alles was nicht im Google Play Store ist, findet der TE zudem auch nicht ohne Hilfe. Ich bin gespannt ob es noch erfolgreich ausgeht, mehr als die Leute bisher gemacht haben, kann man faktisch nicht helfen.

Respekt dafuer an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll, Espero und Xero261286
Geforce Now hatte ich installiert, habe es wieder gelöscht. Bringt das was?
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A SM-T515. Laptop Name habe ich schon gepostet.
Außerdem funktioniert Fire Strike mit Bluetooth Tastatur und Maus.
Habe Wolfenstein Enemy Territory und Assault Cube runter geladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben