-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Last Epoch - Kaum bekanntes aber tolles ARPG
- Ersteller NedFlanders
- Erstellt am
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Habe vor ein paar Wochen reingeschaut und bis Level 92 gespielt, die haben das Genre nicht neu erfinden allerdings viele gute Ideen die gut umgesetzt sind eingebaut. Im großen und ganzen hat es sehr solide Knochen auf denen das Team aufbauen kann.
Blaze1984HH
Cadet 4th Year
Danke für den Tipp, gleich mal ausprobieren!
spamarama
Captain
Das Spiel ist definitiv empfehlenswert für alle denen PoE zu kompliziert ist und D4 zu simpel.
Grafik und Story sind wirklich gut, hat Spaß gemacht die Kampagne durchzuspielen. Ist ja eher selten der Fall bei ARPGs.
Das Endgame ist okay, kommt halt bei weitem nicht an PoE ran. Reicht aber, genau wie bei Grim Dawn, lange genug. Man muss halt nicht 1k Stunden reinbuttern, dafür gibts dann ja PoE.
Grafik und Story sind wirklich gut, hat Spaß gemacht die Kampagne durchzuspielen. Ist ja eher selten der Fall bei ARPGs.
Das Endgame ist okay, kommt halt bei weitem nicht an PoE ran. Reicht aber, genau wie bei Grim Dawn, lange genug. Man muss halt nicht 1k Stunden reinbuttern, dafür gibts dann ja PoE.
Simonsworld
Lt. Junior Grade
Habe hier jetzt auch mal den Thread gefunden, nachdem ich vergeblich versucht habe, meinen Steam Account im offiziellen LE Forum zu verlinken (Login with Steam --> Steam Seite Authorisierung --> Login with Steam usw)
Ich wollte es mir erst nicht holen, aber es gibt viele interessante Dinge, die sie anders machen als die etablierten Branchengrößen. Und was das Endgame angeht, so sieht man gut an D4, dass neue Spiele da durchaus Luft nach oben haben und ich bin positiver Dinge, dass da noch was kommt.
Selbst gespielt habe ich es noch nicht.
Mich würde interessieren, ob man 2 unabhängige Clients gleichzeitig auf einem PC laufen lassen kann. Die würde ich beide spielen wollen. Ich bin inzwischen so gewöhnt das in PoE, D2, D3, D4 zu machen, da wäre es schön, das auch in LE zu können. Diesbezüglich habe ich allerdings noch keine Infos gefunden.
Das Tradingsystem klingt auch interessant bzw. die Möglichkeit, darauf zu verzichten und dafür andere Perks zu erhalten. D.h. wenn man sich für die Trading Fraktion entscheidet, sollte man auch aktiv sein, damit man wirklich davon profitieren kann.
Ich wollte es mir erst nicht holen, aber es gibt viele interessante Dinge, die sie anders machen als die etablierten Branchengrößen. Und was das Endgame angeht, so sieht man gut an D4, dass neue Spiele da durchaus Luft nach oben haben und ich bin positiver Dinge, dass da noch was kommt.
Selbst gespielt habe ich es noch nicht.
Mich würde interessieren, ob man 2 unabhängige Clients gleichzeitig auf einem PC laufen lassen kann. Die würde ich beide spielen wollen. Ich bin inzwischen so gewöhnt das in PoE, D2, D3, D4 zu machen, da wäre es schön, das auch in LE zu können. Diesbezüglich habe ich allerdings noch keine Infos gefunden.
Das Tradingsystem klingt auch interessant bzw. die Möglichkeit, darauf zu verzichten und dafür andere Perks zu erhalten. D.h. wenn man sich für die Trading Fraktion entscheidet, sollte man auch aktiv sein, damit man wirklich davon profitieren kann.
Drexel
Lt. Commander
1.0 Patchnotes: https://forum.lastepoch.com/t/last-epoch-1-0-patch-notes/62536
Gamestar Test von Lowepe:
Gamestar Test von Lowepe:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das skillsystem, crafting system und halt einfach gefühlt bessers endgame als d4. Hab nur 80er+ Chars seit dem es mal rauskam und nochmal das MP Update gab.
d4 hat halt nur bessere Cinematics. Aber soll jetzt nicht in bashing ausarten. Ich freue mich auf LE und bin auch schon ganz gespannt. Falconer wirds bei mir als erstes.
Hat das schon jemand aufm steam deck gespielt? bzw. gibt es Kompatibilität dazu?
d4 hat halt nur bessere Cinematics. Aber soll jetzt nicht in bashing ausarten. Ich freue mich auf LE und bin auch schon ganz gespannt. Falconer wirds bei mir als erstes.
Hat das schon jemand aufm steam deck gespielt? bzw. gibt es Kompatibilität dazu?
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
@Phear
Jedes ARPG hat den bitter nötig und der in LE ist richtig gut.
Ich kann mir die technologischen Meisterleistungen wie Offline Modus, Leaderboards, ausreichend Truhen und eben den erstklassigen Lootfilter nur mit Aliens erklären.
Ich bin gespannt was die Server morgen machen werden ich vermute das wird ein Trauerspiel aber immerhin kann man es ja auch offline spielen
Jedes ARPG hat den bitter nötig und der in LE ist richtig gut.
Ich kann mir die technologischen Meisterleistungen wie Offline Modus, Leaderboards, ausreichend Truhen und eben den erstklassigen Lootfilter nur mit Aliens erklären.
Ich bin gespannt was die Server morgen machen werden ich vermute das wird ein Trauerspiel aber immerhin kann man es ja auch offline spielen
snickii
Letzteres wurde übrigens für Release überarbeitet.snickii schrieb:Spiel ist an sich gut aber leider keine WASD Steuerung wie in D4 und auch Controller Support ist eher Mittelmäßig
YEAH. Geil.
olsev_baiden
Lt. Junior Grade
Bgzl. Lootfilter hat ZiggyD ein tolles Video gemacht, um relativ einfach in das Thema rein zu kommen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
snickii
Wieso möchtest du denn jetzt spielen? Zu Release werden doch eh alle Charaktere gelöscht? Oder nicht?
Um deine Frage zu beantworten:
There was a notice in the patch notes that if you were playing on the offline version before the patch started, that you would be okay. However, if you werent, and you try to play offline right now, you won't be able to due to the downtime. This is because offline mode for LE is now going to be a feature you turn on in Steam versus the game directly. I'd recommend reading the patch notes for more details. Hope this helps!!
ololololo
Ensign
Gelöscht wird nix, wird nur auf den Eternal/Legacy oder wie auch immer Realm transferiertsnickii schrieb:Wieso möchtest du denn jetzt spielen? Zu Release werden doch eh alle Charaktere gelöscht? Oder nicht?