Ich stecke ja noch nicht so drin, aber es gibt doch andere Trigger-Mechaniken, die kennst du denke ich mal? Gerade mit den Explosive Traps kamen noch welche dazu, allerdings wäre das ja wieder Rogue...
Ich spiele immer am liebsten irgendwas schnelles mit Bogen, allerdings fand ich Marksman im EA wenig überzeugend, Bladedancer dagegen umso mehr. Ich habe allerdings auch einfach drauflos gespielt und rumprobiert, kann auch sein dass ich mit Marksman einfach viel falsch gemacht habe...
Trotzdem werde ich mal auf Blast Rain Marksman hinspielen, vielleicht aber eher früh Punkte in Falconer stecken und den Falken und die Explosive Traps ausprobieren. Keine Ahnung ob das sinnvoll ist, oder ob man auch ohne die Uniques früh mit Blast Rain starten kann, und wie gut man letztendlich überhaupt an die Uniques kommt... man wird sehen.
Bin wirklich gespannt. Hab bisher noch nicht so viel Zeit reingesteckt, keine 100 Stunden, und mehr so nach Lust und Laune immer mal wieder ein paar Stunden mit einem Charakter rumprobiert. Mal sehen, wie schnell ich dann ins Endgame komme, und ob es anfangs denselben Sog erzeugen kann wie PoE.
Und ich bin gespannt, wie die Perfomance auf dem Steam Deck ist. Bisher ist es technisch ein Traum, nur nervt die Steuerung noch etwas, z.B. im Inventar. Das ist jetzt ja anscheinend gefixt, ich hoffe nur dass die neue Grafik nicht zu viel Performance frisst.