Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am Dienstag, den 1. März 2011, öffnet die CeBIT in Hannover ihre Pforten. Für 150 schnelle Leser, die sich lieber selbst ein Bild vor Ort machen möchten, den Eintritt aber gerne sparen würden, bieten wir in letzter Minute zusammen mit Asus und Schenker-Notebooks Freikarten.
nette aktion.
ansonsten hilft bestimmt auch google. dort hatte ich letztes jahr sogar kurz vorher noch tickets gefunden.
Man musste zwar bisschen suchen und Codes durchprobieren, aber ich wurde fündig^^
Nette Aktion.
Wer nicht gewinnt und dennoch Tickets braucht, muss nicht drauf verzichten.
Es gibt genug Gutscheincodes für freie Tickets, diese sind jedoch personengebunden und werden ggf. abgegliechen. (eher unwahrscheinlich)
Codes: 33q62, wg4aw, wq8f2, yvops
So funktioniert es:
auf cebit.de mit echter Email registrieren (rechts an der Seite auf “Neu registrieren”) – ersten Haken setzen, den zweiten nicht
Geschäftsdaten und -adresse leer lassen – man ist nun automatisch eingeloggt
auf “Ticketregistrierung” klicken und einen Aktionscode (s.u.) eingeben
Lol das ist wieder mal so typisch. Jetzt werden die Cebittickets mal wieder kostenlos rausgehauen, weil keiner Interesse hat dort hin zu gehen. Ist ja verständlich, weil es keine Neuigkeiten mehr gibt und entgegen dem Zyklus im Gegensatz zu Computex und CES stattfindet.
edit:
Tickets schon vergeben?
Ich wette die Hälfte von den Leuten werden die Karten weiterverkaufen oder garnicht hin gehn.
Aber ist mir auch egal. Wenn ich Tickets will, hol ich mir die Pressetickets.
1. Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. ”Neu registrieren””).
2. Dann auf “Ticket registrieren” und 5 stelligen Gutscheincode auswählen
3. Hier gebt ihr als Aktionscode wg4aw, wq8f2, x3yuc, xf3fx, yvops ein.
4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2011 e-Ticket freuen
5. Have fun