Laufen Android Smartphones nun wirklich flüssig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör auf zu weinen!

Das Blabla gilt für die User,die die ganze Zeit behaupten,dieses und jenes Smartphone würde flüssig laufen und der Rest nicht.Und dieser Thread wurde wegen meiner Frage geöffent,die nun schon längst beantwortet worden ist,also verstehe ich die weitere Diskussion hier nicht!

Zügel mal deine Worte.

Deine Frage wurde nicht beantwortet. Desweiteren ist das ein Forum in dem diskutiert wird. Wenns für dich abgeschlossen ist dann schau nicht mehr in diesen Thread, er ist nicht dein Eigentum.

Dreamliner schrieb:
Und dieser Thread wurde wegen meiner Frage geöffent,die nun schon längst beantwortet worden ist,also verstehe ich die weitere Diskussion hier nicht!

7 Seiten weiter vorn noch der, der Hilfe erfragt und hier der arrogante User.

Mit deinen 6400 Posts und deinen 5,5 Jahren Forenmitgliedschaft möchte man meinen, dass dir bewusst ist, dass solche Hilfethreads gern offen gelassen werden und teilweise von Mods auch neue Threads zum gleichen Thema mit Link zu zB deinem geclosed werden.

Da der Threadtitel recht allgemein gehalten ist frage ich mich, warum hier nicht andere Leute auch diskutieren oder andere User sich dem Thread "anschließen" dürfen?!

Wenn deine Frage beantwortet ist, halt dich doch einfach raus.

Admen schrieb:
Zügel mal deine Worte.

Deine Frage wurde nicht beantwortet. Desweiteren ist das ein Forum in dem diskutiert wird. Wenns für dich abgeschlossen ist dann schau nicht mehr in diesen Thread, er ist nicht dein Eigentum.

Aha,du willst entscheiden ob meine Frage beantwortet wurde oder nicht? Wow ist ja sehr interessant!

Ich hab auch nirgends erwähnt,dass dieser Thread mein Eigentum ist,keine Ahnung was du da redest!

@txcLOL: Wo bin ich denn der arrogante User? Du mit deinen 2 Jahren Mitgliedschaft solltest sicherlich gut wissen können,dass man Leute hier nicht aufgrund von irgendwelchen Beiträgen beurteilen sollte,weil man die ansonsten nicht kennt.Daher kann von Arroganz hier nicht die Rede sein!

Ich habe 0 Probleme,wenn andere Leute hier diskutieren oder sich dem Thread anschließen,kann also dein Problem nicht nachvollziehen!

Die Diskussion um meine Frage,ob Android Phones flüssig laufen hat sich für mich erledigt gehabt,da ich das ONE selber 1 Woche getestet hab.Natürlich könnt ihr hier noch weiter diskutieren,ist mir doch egal!

Und dieser Thread wurde wegen meiner Frage geöffent,die nun schon längst beantwortet worden ist,also verstehe ich die weitere Diskussion hier nicht!
:p

Dreamliner schrieb:
@txcLOL: Wo bin ich denn der arrogante User? Du mit deinen 2 Jahren Mitgliedschaft solltest sicherlich gut wissen können,dass man Leute hier nicht aufgrund von irgendwelchen Beiträgen beurteilen sollte,weil man die ansonsten nicht kennt.

Ich beurteile dich anhand deiner Posts (zB #138) hier, wie die anderen auch. Es diskutiert kein Mensch mit dir, falls du das nicht mitbekommen hast. Es ist eine allgemeine Diskussion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
+1

txcLOL schrieb:
Ich beurteile dich anhand deiner Posts (zB #138) hier, wie die anderen auch. Es diskutiert kein Mensch mit dir, falls du das nicht mitbekommen hast. Es ist eine allgemeine Diskussion.

Schön,das du Leute anhand von Posts beurteilen kannst,jedoch entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit,daher solltest du aufpassen was du in Zukunft schreibst! ;)

Außerdem ist der 2. Teil deines Beitrags auch Schwachsinn,denn eine Diskussion mit mir ist ein Teil der allgemeinen Diskussion,wobei ich auch nirgends erwähnt hab,dass ihr nur mit mir diskutiert.

Falls du weitere Probleme hast kannst du mir ne PN schreiben und wir klären den Rest dort! Du bist schon längst OT !

@Admen: Bist auf meiner Ignoliste,also kannst du dir deine OT Kommentare sparen ;)

@Mumbira: Dein Beitrag ist auch sinnlos und OT.Auch für dich gilt,wenn du Probleme hast,kannst du mir ne PN schreiben!

Und nun bitte BTT!

Das HTC One läuft echt superflüssig,sehr smooth,genauso wie ich mir das gewünscht hatte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Dreamliner schrieb:
daher solltest du aufpassen was du in Zukunft schreibst! ;)

Und was machst du dann? Mir die Meinung per PM sagen? :D. Da hier mindestens 5 Leute der gleichen Meinung sind, solltest du mal den Fehler bei dir suchen.

Aber du kannst natürlich auch alle auf Igno setzen und mit pm's um dich werfen, soll mir recht sein ;)

Aber cool, dass du BTT schreibst, vorher aber total sinnlos in #138 die Diskussion anderer mit deinem sehr geistreichen Kommentar unterbrichst. Hättest du dein "Somit kann dieser Thread auch mal langsam zum Schluss kommen!" nicht gepostet, würden wir ontopic sein, stimmts? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du von PN nicht verstanden? Dein ganzer Beitrag ist wieder nur eine Diskussion zwischen mir und dir! Anscheinend hast du es nötig,pers. Differenzen öffentlich im Forum auszutragen! Daher werde ich einen Mod beauftragen,der mal hier aufräumt...btw. ist mir deine Meinung sch***** egal Kollege! ;)

Und bez. BTT. wenn man so wie du sturr daraus aus wäre,alles öffentlich auszutragen,gebe es bald keine Threads mehr!

Da ihr nicht mehr über das Thema, sondern nur über euch selber diskutiert, ist hier wohl Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben