Hoffe ist richtige Bereich hier.Nach dem ich solch Probleme mit meinem PC hatte und Ihr dazu viel geholfen habt,es aber doch zu spät war und er Kernschrott war,habe ich mir einen anderen zu gelegt .
Nun ist da folgendes Problem .Wenn ich eine CD einlege in das Laufwerk,fängt er an ganz kurz zu arbeiten und dann ist ende .Es geht dann nix mehr Bild friert ein und ich kann nix mehr machen muss Ihn dann neu Staten .
Habe alle Kabel abgesucht ob alles richtig verbunden ist .
Habe Win 7 drauf .
Verbaut ist DVD Rom Laufwerk Optiarc DVD RW AD 7200S
GAGA ist AMD Radeon HD 6700 Serie
Gigabyte GA M56S-S3 Moinboard
und ein AMD Athlon 64 X25400+2800MHZ Prozessor
Was ich auch sehr komisch finde ist wenn ich den PC einschalte dann macht er bevor ein Bild überhaubt kommt solch komische Geräusche als wenn er was testet bevor er startet kann es kaum beschreiben .Es geht im Gehäuse dies Gelbe Licht an dann gehen auch die Lüfter an und dann macht er kurz solch Geräusche wie ein schleifen und dann kommt das Bild und er fährt ganz normal hoch .
Habe alles nach gesehen ob es irgendwo schleifen tut was nicht der Fall ist
Nun ist da folgendes Problem .Wenn ich eine CD einlege in das Laufwerk,fängt er an ganz kurz zu arbeiten und dann ist ende .Es geht dann nix mehr Bild friert ein und ich kann nix mehr machen muss Ihn dann neu Staten .
Habe alle Kabel abgesucht ob alles richtig verbunden ist .
Habe Win 7 drauf .
Verbaut ist DVD Rom Laufwerk Optiarc DVD RW AD 7200S
GAGA ist AMD Radeon HD 6700 Serie
Gigabyte GA M56S-S3 Moinboard
und ein AMD Athlon 64 X25400+2800MHZ Prozessor
Was ich auch sehr komisch finde ist wenn ich den PC einschalte dann macht er bevor ein Bild überhaubt kommt solch komische Geräusche als wenn er was testet bevor er startet kann es kaum beschreiben .Es geht im Gehäuse dies Gelbe Licht an dann gehen auch die Lüfter an und dann macht er kurz solch Geräusche wie ein schleifen und dann kommt das Bild und er fährt ganz normal hoch .
Habe alles nach gesehen ob es irgendwo schleifen tut was nicht der Fall ist