PC friert ein

ok ich hab jz alles was mit armory oder aura zu tun hat so gut es geht gelöscht AI suite 3 auch. nur manche dinge hat es mich nicht löschne lassen da sie anscheinend laufen ka was aber ja. ich hab jz auch meine lüfter richtig verkabelt so dass ich sie mit dem controller vom case steuern kann. ka wie ich es geschaft habe aber ja.
Ergänzung ()

ich hoffe das nun jegliche probleme beseitight sind aber ich muss es wohl noch testen
 
Suchtulus schrieb:
ok ich hab jz alles was mit armory oder aura zu tun hat so gut es geht gelöscht AI suite 3 auch. nur manche dinge hat es mich nicht löschne lassen da sie anscheinend laufen ka was aber ja.
Du mußt genau nach der Anleitung vorgehen und manche Dienste vorher abschalten.

Beim Z170 Pro Gaming von Asus hat es immer geklappt.
Da hatte ich mehrfach die Hoffnung, daß Asus die Lüftersteuerung mal fehlerfrei hinbekommt.
Leider hat das nie geklappt und die AI-Suite hat immer wieder Fehler produziert bis zum Systemstillstand.

Dann hab ich sie weggelassen und Core Temp installiert - da waren die Fehler weg.

Suchtulus schrieb:
ich hoffe das nun jegliche probleme beseitight sind aber ich muss es wohl noch testen
Schau mer ma, hat der Franz gesagt. ;)
 
Also ich habe hz die schritte befolgt und auch armory crate gelöscht da ich das nicht brauche. und bis jz nix. Ich werde noch testen aber wenn es wirklich so sein sollte das die asus eigene software für probleme sorgt, dann weiß ich das ich beim nächsten mal asus am besten meiden sollte
 
ja es ist nicht wieder aufgetaucht. Asus sollte das mal fixen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben