-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Launch-Trailer von „Tom Clancy's H.A.W.X.“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Launch-Trailer von „Tom Clancy's H.A.W.X.“
Matutin
Lieutenant
Also ich hatte gestern auf meinem System keinerlei spürbare Probleme im Tutorial.
Die Steuerung ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig (der Schubhebel an meinem Stick wird leider nicht unterstützt), aber so als Spaßshooter für zwischendurch scheints zu taugen.
Und zu den "unrealistischen" Flugmanövern: Die MIG-35 und der Raptor mit Vektorschubsteuerung beherrschen solche Manöver durchaus. Ob damit allerdings Raketen ausgewichen werden kann, wage ich auch zu bezweifeln
Die Steuerung ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig (der Schubhebel an meinem Stick wird leider nicht unterstützt), aber so als Spaßshooter für zwischendurch scheints zu taugen.
Und zu den "unrealistischen" Flugmanövern: Die MIG-35 und der Raptor mit Vektorschubsteuerung beherrschen solche Manöver durchaus. Ob damit allerdings Raketen ausgewichen werden kann, wage ich auch zu bezweifeln
Zuletzt bearbeitet:
altas
Lt. Commander
Ich denke schon das diese auch bei der Verkaufsversion dabei sein wird.
Warum hätte man diese sonst in die Demo reingepackt.
ist etwas gewöhnungs bedürftig. aber da du mit klinks eh nur ne links kurve fliegst und keine Gefahr bestaht das du eine Rolle drehtst, sollte dir da ja nicht viel passieren.
Warum hätte man diese sonst in die Demo reingepackt.
ist etwas gewöhnungs bedürftig. aber da du mit klinks eh nur ne links kurve fliegst und keine Gefahr bestaht das du eine Rolle drehtst, sollte dir da ja nicht viel passieren.
digitalangel18
Vice Admiral
Habe mal Demo geladen, die Grafikengine finde ich absolut Klasse, sieht schick und modern aus, ohne sich in hohen Hardwareanforderungen zu verlieren. 3Ghz C2D und GTX260 : ~100fps im Speedtest bei 1680*1050 mit 4*FSAA, fällt nie unter 50fps. Toll.
Was hätte man damit für eine tolle Flugsimulation bauen können...es muss ja nichtmal eine Schraubgenaue Simu sein...Crimson Skies war damals auch toll. Aber das? Die Steuerung ist so verkorkst...und warum um Gottes Willen diese komische Aussenasicht?!?! Wirklich schade drum. Aber findet sicher genug Liebhaber, schon allein des Hypes wegen.
Was hätte man damit für eine tolle Flugsimulation bauen können...es muss ja nichtmal eine Schraubgenaue Simu sein...Crimson Skies war damals auch toll. Aber das? Die Steuerung ist so verkorkst...und warum um Gottes Willen diese komische Aussenasicht?!?! Wirklich schade drum. Aber findet sicher genug Liebhaber, schon allein des Hypes wegen.
Zuletzt bearbeitet: