• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Launch-Trailer von „Tom Clancy's H.A.W.X.“

Ich hab heute kurz die Demo auf der PS3 gezockt, so für Konsole sicher nicht schlecht, aber für den PC mit Joestick, ne Danke

Naja.... die Demo ruckelt in relativ niederigen Einstellungen bei mir, die Steuerung in der Aussenansicht ist ja ober grottig, 150 Raketen an Board sind wohl auch was übertrieben...

Also ich hatte gestern auf meinem System keinerlei spürbare Probleme im Tutorial.

Die Steuerung ist sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig (der Schubhebel an meinem Stick wird leider nicht unterstützt), aber so als Spaßshooter für zwischendurch scheints zu taugen.

Und zu den "unrealistischen" Flugmanövern: Die MIG-35 und der Raptor mit Vektorschubsteuerung beherrschen solche Manöver durchaus. Ob damit allerdings Raketen ausgewichen werden kann, wage ich auch zu bezweifeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Maus und Tastatur macht es ja mal gar keinen Spaß, dafür aber mit meinem 360-Controller. :D

Ist gekauft.

Sag ich ja, auf ner Konsole Arsch geil, auf dem PC naja spielbar aber sicher nicht das grosse AHH feeling

Wo ist denn der Unterschied, wenn ich auf Konsole spiele, oder am PC (42-Zoller) mit Gamepad? :freak:

Auf die Idee mein Pad zu benutzen, bin ich ja noch gar nicht gekommen :D Nachher mal gleich testen.

ich finde das GAME ist hauptsächlich für auf ne Konsole zugeschnitten.

Mit GamePad zusteuern nicht mal so schlecht.

Finde das Game echt nett , aber warum muss im off modus die bescheuerte aussenansicht sein?

Sieht zwar toll aus aber ist für mich ein absolutes no go

Wird das in der Verkaufsversion auch so sein ?

Ich denke schon das diese auch bei der Verkaufsversion dabei sein wird.

Warum hätte man diese sonst in die Demo reingepackt.

ist etwas gewöhnungs bedürftig. aber da du mit klinks eh nur ne links kurve fliegst und keine Gefahr bestaht das du eine Rolle drehtst, sollte dir da ja nicht viel passieren.

Habe mal Demo geladen, die Grafikengine finde ich absolut Klasse, sieht schick und modern aus, ohne sich in hohen Hardwareanforderungen zu verlieren. 3Ghz C2D und GTX260 : ~100fps im Speedtest bei 1680*1050 mit 4*FSAA, fällt nie unter 50fps. Toll.

Was hätte man damit für eine tolle Flugsimulation bauen können...es muss ja nichtmal eine Schraubgenaue Simu sein...Crimson Skies war damals auch toll. Aber das? Die Steuerung ist so verkorkst...und warum um Gottes Willen diese komische Aussenasicht?!?! Wirklich schade drum. Aber findet sicher genug Liebhaber, schon allein des Hypes wegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben